![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Was haltet ihr von dem Rückruf? Und woher kennt Suzuki meine Adresse? Vom Straßenverkehrsamt?
Ich finds gut einen neuen Motor. Obwohl vielleicht verbauen die instandgesetzte Dinger, weil die können ja nicht für jede GS noch einen Motor bauen. http://forum.gs-500.de/modules/mx_sm...ic&pic_id=4005 |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Check mal das Datum..
Aber schlecht is die Idee ja nich.. ;o) Vor allem nach 40Tkm |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Oh Mann, von Baujahr 89- 01, alle Modelle zurück, schön naiv.
Ich hätte vielleicht noch ne Vergaserinnenbeleuchtung und ne Kolbenrückholfeder für dich. |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
hey, was willst du dafür haben? meine ist gerade kaputt gegangen und ich brauche schnell ersatz... |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@mamma
nimm 2
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Rückruf?
alle Maschinen? alle die angeschrieben werden? hä? Bei Hyosung gabs mal nen Rückruf wo man nich angeschrieben wurde.... Da musst man Glück haben und sich im Netz informiert haben...... Also: gilt der Rückruf für alle Maschinen? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
is aber ein schklechter april scherz
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sehr schlecht...
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da war Jims Bugspoiler-Aktion um Welten besser,
sind ne Menge knausriger Bugspoilersuchende drauf reingefallen ... ich zuerst auch
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|