![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Sagt ma, wieviel würdet ihr für meine GS ausgeben? Also, Bj. 89; 28tkm; Tüv hat sie bis August; letztes Jahr ein Unfall, wurde aber von der Werkstatt für ca. 550 euro wieder heile gemacht; SV 650 Heck + Undertray; Sitzbank wird noch bezogen; LSL Superbike Lenker in schwarz; im Tank eine kleine Delle mit leichten Rost ansetzten; letzter Ölwechesel ca. 1tkm her; war vor ca. 5-6tkm in der grossen Inspektion, dort wurde Bremsflüssigkeit erneuert und und und; Bremsbacken sind ca. 5-6tkm drauf Also sagt mal bitte eine Hausnummer mit der ich rechnen kann...danke |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Durch den Unfall und das "alte" Baujahr, würd ich aus dem Bauch raus 1000-1200€ sagen.
SpeedzBlog mit den restlichen Bikes ![]() "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken. Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ungünstige Fotos kann man schlecht beurteilen!!! Zu Dunkel und falscher Winkel.
Ohne sichtkontrolle und nach deinen Angaben nicht mehr als 1000 € Aber gerade wegen dem Unfall nur mit Probefahrt und überprüfung durch kenner. |
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Willste Jim holen und der soll meine GS angucken? |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
Also rechne lieber mit vielleicht 1.000,- ... eher weniger (zumal Unfallfahrzeug). Warum willst du das eigentlich wissen ? Willst du sie verkaufen ???
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
interesiert mich mal so, bin am überlegen, aber wird warscheinlic eher auf 2tes mopped rauslaufen
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Würd so sagen kommt ganz drauf an.
Ich finde, ne Maschine im Originalzustand bringt immer mehr Geld als wenn was dran gemacht worden ist. ICH würde nicht mehr als 900€ ausgeben. ANDERE, denen das Heck gut gefällt und die es sich nicht selbst Basteln könnten würden vllt. auch 1300 oder noch mehr ausgeben. Würde versuchen die nicth unter 1200 abzugeben. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
In der Zeitung stand letztens ne 93´ mit VV und 26.000 gelaufen und der Typ wollte dafür noch 1.600 haben. Den habe ich ausgelacht.
Ich denke auch mal so nen Tausender max. . |
|
|
#9 |
|
Gast
|
arschlecken, die andere Sache ist gestorben...ist meine bleibt meine
closen please |
| Lesezeichen |
|
|