![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Ich hab mal heute bei reifenversand.de reingeschaut, und uuuupss, das nenn ich mal ne Preiserhöhung! Ich hab vor 2 Monaten für den BT45 hinten 77 Euro gezahlt, heute, 8 Wochen später kostet der Reifen ca. 112 Euro! Mal kurz 35 Euro draufgeschlagen! Respekt, dass spricht für diese Firma! Fabian, gefrustet |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also mein BT020 ist bei denen billiger geworden...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
... dann geh doch zu http://www.reifenversand.COM
BT45F 110/70-17 54H: EUR 75,52 BT45R 130/70-17 62H: EUR 84,45 Heiko |
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich kann die Reifen von Metzelder empfehlen, kein rutschen mehr, und hammer geile optik
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@Norman, Teielweise haste recht mit dem fahr verhalten, aber nur bei trockener Strecke, Im allwetter Bereich is der Bt45 um längen Besser! mfg |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Wen interessiert denn die OPTIK eines Reifens ... ?!?
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also ich finde es schon wichtig wie ein reifen aussieht. arne
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber scheiß auf das design des profils :-) hauptsache, der angstrand is weg *gg*
Cherry, der im übrigen die Optik der BT45 viel geiler findet ;-)
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Nachtrag zu http://www.reifenversand.com:
Montag abend 22:00 Uhr online bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Anlieferung Mittwoch durch Paketdienst ! Heiko |
|
|
#11 |
|
Gast
|
naja das mit dem wetter stimmt schon, bei regen ist es ab und zu mal doch recht glatt, aber es hält sich in maßen, und die optik`?
Also ich finde mein Moped sah mit den neuen Reifen gleich viel besser aus! Und das ist schon wichtig! Meiner meinung nacht! Aber jedem das seine, ich habe lieber gute Reifen die gut aussehen, als gute reifen die..... |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Also da kann ich nur sagen, dass die BT45 auch im trockenen einiges mehr an Grip bieten als die Metzler ME1.
Ich hatte die vorher auch drauf und bin wegen der super Laufleistung von 4500 km (Hinterreifen) dann auf die Bridgestone umgestiegen. Vom Fahrverhalten fand ich den Metzler nur auf der Autobahn besser, da die GS mit dem satter auf der Strasse lag. Das ist aber dann auch direkt wieder der Nachteil, da die GS mit den BT45 um einiges leichter in die Kurve fällt und hier wesentlich mehr Grip bietet. Und wo fährt man in der Regel mit einem Motorrad? Und von der Optik, wenn`s denn so wichtig ist, sind die BT45 auch nicht schlechter. |
| Lesezeichen |
|
|