![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Ihr alle zusammen, kann mir Jemand von Euch sagen ob ein Bugspoiler von einer Bandit an die GS passt, wäre schön wenn mir da einer was sagen könnte, ich danke Euch schon mal im voraus
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hallo, was ist los mit euch, sonst habt ihr doch auch auf alles eine antwort, verstehe ich nicht, wollt ihr oder könnt ihr nicht, finde ich echt schade, gruß s
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Flockig bleiben Schmieri,
du stellst deine Frage irgendwann Sonntags Nachmittags, wo die meistens Leute noch im Wochenende sind (Hollandtour, Rock am Ring, oder einfach nur Oma besuchen und Abends Lindenstrasse..) und moperst herum, weil 19 Stunden später immer noch keine Antwort steht? -uncool Also wenn du hier irgendeine unqualifizierte Antwort vom Doc oder echten Flachzangen hier stehen haben willst, dann sag Bescheid; das lässt sich einrichten. Ansonsten warte doch einfach mal ein, zwei Tage ab, bis die Schrauber hier im Forum den Theat auch gelesen haben. (Hab gehört, es soll nämlich auch noch ein Leben ausserhalb des iNets geben, in dem man sich herumtreiben kann; halte ich persöhnlich aber für ein Gerücht Gruß Chris
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin moin,
passen tut schon mal alles, geht nicht gibts nicht...... Aber die Bandit hat 4 Zylinder und die GS?!? Kauf dir doch einfach nen passenden, ist nixht soviel schnitzerei..... Gruß |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hallo, das würde ich ja gern machen, einen originalen kaufen, aber die sind schweine teuer, einen für die bandit bekommt man aber schon für 40€, war halt so eine idee von mir, naja, schau ich mal
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
der Einzige der mir jetzt spontan einfällt, wäre der, der ER5 von Kawa. Hat die Breite wie die GS und ist recht schnell umrüstbar für die GS. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Jim,
recht hast du, ER5 passt bestens und kost um die 75€, dafür brauchst aber nicht rumschnitzen...... |
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Der, der GPZ 500 sollte verhältnismässig auch passen. |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
wie gesagt, man will ja individuell sein ! |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hallo, so das ganze hat sich jetzt erledigt, habe mir über ebay für 100€ den originalen gekauft, habe einfach mal den typ angeschrieben ob er sie auch so verkauft und siehe da es ging, ich danke euch allen noch mal für eure hilfe, bis dann, gruß stefan
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Also ich hab nen universalen von ebay. schön schlicht, habs lackieren lassen und mit ner selbstentworfenen aluhalterung montiert. der tüvler hats ohne zu meckern eingetragen. Du musst nur schaun, das dat teil nicht am boden schleift
greetz |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|