![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guden Tach, isch hätt da gern mal'n Problem...
Ich will mir schon seit Wochen ein neues Notebook kaufen. Da das ganze als Desktopersatz herhalten soll und ich zum Zocken ne XBOX habe, dachte ich an ein Fujitsu-Siemens Amilo. Genauer an das Amilo Xi 1526 oder Xa 1526. Hat jemand mit diesen Modellen schon erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand mit mehr Ahnung (also quasi jeder Jetzt ist mir auch noch ein recht gutes(?) Angebot untergekommen und ich hab mich vorläufig für den Xa entschieden. Will ja mein sauer verdientes Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen... Danke schonmal!
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du wirklich was neues kaufen willst, würde ich mal über froogle suchen, da findet man in der regel recht günstige angebote. zum beispiel:
http://froogle.google.de/froogle?q=a...os+geht%27s%21 aber nur zum arbeiten reicht tatsächlich was gebrauchtes...
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke, hat sich mitlerweile erledigt. Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen.
Warum der Link nicht geht weiß ich jetzt aber auch nicht. Hätte vielleicht sagen sollen wzu ich das Ding benutzen will und nicht nur wozu nicht! Bei nem Zocker-PC dachte ich an sowas wie Dell XPS o.Ä.. Das Angebot war mit 2x 120GB HDD, 2GB RAM, 2x 1,8GHz AMD usw. usf. für 1239,- ganz okay denke ich. Gruß Benni
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|