![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
nen Abend,
habe heute bei Lidl gesehen, dass die ab nächste Woche Montag einen Rücken-Protektor für 40 Piepen der Marke "B-Square" verkaufen. Was sagt ihr zu den 40€ und hat schon jemand Erfahrung mit solchen Dingern im bezug auf "darüber einen Rucksack tragen" usw. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=23689
das nächste mal bitte erst gucken was es schon so gibt an threads |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
oh sorry, wenns mal schnell gehen sollte, aber danke für den hinweis
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
zum thema erfahrung:
kannst eigentlich alles damit machen, rucksack iss kein problem das einzige problem iss, dass du mehr schwitzt btw ich hab den hier, der hat mich auch nur 40€ gekostet (bei POLO) (normal 50€) http://nac.na.funpic.de/pix/turtle.jpg |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hab ich auch noch ne frage wie siehtn des aus, ich hab in meiner jacke so nen "rückenprotektor" also son schaumstoffteil sollte ich des dann lieber rausmachen oder kann des drin bleiben wenn ich mit son teile hol wies z.b. beim lidl gibt???
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich hab nen richtigen kleinen protektor in der jacke und den mach ich raus wenn ich die schildkröte benutze
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
röschtig,
bei ner Schildkröte kannste nen richtigen Rückenprotektor aus der Jacke nehmen (Mitunter musste das vll auch, da´s in der Jacke eng werden kann). Den Schaumstoff "Protektor" kannste auch ohne Schildkröte rausnehmen helfen wird der Dir im Falle des FALLES wohl net so viel! Also die Schildkröte oder ab mit der jacke zu einen der 3Großen und nen passenden Protektor in die Jacke (schon ab 15€ bei Luis). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr so nen Schildkröten-Protektor bei Hofer (=Aldi) gekauft. War eigentlich zum snowboarden gedacht, nur bei der Wetterlage diesen Winter war ich nur 1x boarden
Auf jeden Fall verwende ich den auch beim Motorrad fahren, aber nur dann wenn ich nicht meine Kombi anhabe weil unter der geht er sich nicht aus. Unter der Kombi geht sich gerade mal, eher schlecht als recht, die Schildkröte von meinem kleinen Bruder aus - ebenfalls vom snowboarden. Also wenn du vor hast diesen Protektor unter der Kombi zu tragen, dann kauf ihn lieber eine nr. kleiner ein weil er sich sonst nicht gut ausgeht und sich (zumindest bei mir) die Kombi nicht mehr zusammenzippen lässt. Vom Tragekomfort fühlt sich so ne Schildkröte wie ein Rucksack an, also nicht sonderlich einschränkend in der Bewegungsfreiheit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|