![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi will mir nen gebrauchtes Bike kaufen weiß aber noch nicht ob ich mir eine GS 500E oder eine GSF 400 holen soll, welche ist von der Vmax besser, welche hat mehr Drehmoment? Danke im Voraus, Sie können mir auch unter adi.zajonc@freenet.de zurück schreiben
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wenn du eine hohe endgeschwindigkeit willst, muust unbedingt ne vollverkleidete nehmen!
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Wenn du Fragen zur 400er Bandit hast, guck mal hier: http://www.banditforum.de Drehmoment wird die GS mehr haben, hat immerhin 100ccm mehr. Allerdings ist die Bandit ein schönes und nicht so oft anzutreffendes Motorrad. GS fährt doch jeder... Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Trotzdem würde ich zur GS tendieren, ist aber geschmacks sache und über geschmack lässt sich bekannter weise nicht streiten!
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich würde auch die GS nehmen
auch einfach weil die schöneraussieht |
|
|
#6 |
|
Gast
|
und wenn es doch eine Bandit sein muss, dann ordentlich investieren und ne 1200!
![]() das macht was her... |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Aber keine US-Version, wie du sie abgebildet hast. Die Seitenreflekoren sind doch häßlich.... Michael |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich war auch schon kurz davor mir eine Bandit 600 S zu kaufen... habs jedoch gelassen wegen neuverschuldung
is aber schon ein gemütliches bike! Gruß Danny |
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hab es gar nicht gemerkt. |
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
und die 600s ist wirklich nett *megagrins* gruss thomas |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Zurück zum thema, Ich würde mich, wie die 309 registrierten für die GS entscheiden, scho alleine wegen der auswahl! mfg |
| Lesezeichen |
|
|