![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallöchen,
habe mal wieder ein kleines Problem. . Eigendlich ist mein Standgas so bei 1300 Touren, wenn sie warm gefahren ist. Wenn ich aber ein Stück Autobahn gefahren bind (etwas schneller) und dann stehen bleibe dreht sie mit fast 4000Touren und hält diese dann auch. Ein bekannter meinte ich sollte mal Schwimmer und Membran austauschen, aber ich dachte bevor ich mir die Mühe mache, frag ich erst mal ob es nicht auch eine andere Ursache haben kann . ? . ? . ? Gruss Marcel |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
der motor ist zu heiß!
check mal ob deine Syncro-stopfen noch auf den vergasern stecken, vielleicht zieht sie falschluft! war bei mir so! gruß Danny |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
mag gut Falschluft sein.
Poröse Ansaugstutzen, nicht richtig befestigt. Deckel undicht, Unterdruckanschluss fehlt nenStopfen ... Kannste testen indem du was brennbares hinsprühst im leerlauf (WD-40 Motorkill(startpilot)) etc, Membran kaputt ist unwahrscheinlihc, dann würde sie scheisse laufen. Aber 1300 ist auch zu hoch, dreh mal bissl runter. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
versuche mal die Luftschrauben ein stück weiter rauszudrehen...
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Schnabbel nicht, das muß so sei, min.1100-1300 r/pm! Sonst kackt sie dir doch gleich im stand ab, unter 1000 geht bei mir überhaupt nichts! mfg |
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
normal ist um 1200 rum.. das ist schon nen unterschied |
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
...stimmt. nich. laut handbuch 1300-1400 min-1 !
wenn meine warm is drehte se auf 1500min-1. wenn meine gs noch relativ kalt und noch nicht ganz warm is, tuckert sie bei 1200 und drunter. geht dann auch mal aus... schon oft passiert... |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Danke für die Tips! Werde das mal checken.
Gruss Marcel |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|