![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Theoretisch hass ich es zu putzen. GENERELL
Nur langsam - wenn ich immer irgendwas von bremsen entlüften, Luftfilter & Ölfilter reinigen - wird mir etwas bange Also ich fahr sie jetuzt seit knapp nem Jahr hab von Technik so gut wie keine Ahnung, wollte mal selbstständig den Druckpunkt der Hinterradbremse verändern, da ich ähnlich wie ne ballerina fast auf dem großen Zeh stehen muss um das Hinterrad zu blockieren, hat aber nicht geklappt und bremsen tut sie ((Gott sei Dank)) Also wie ... oder was muss ich und vor allem wie mach ich das... kommt vielleicht jemand aus dem berliner Raum, der in "naher" Zukunft vorhat, all das bei seiner zu machen. Ich würd einfach über die Schulter schauen und hoffe nichts zu vergessen. Selbst über Tipps und die allgemeinen Besserwisser Ratschläge (helfen mir zwar nicht weiter - aber gut, dass wieder jemand sein Senf dazu getan hat Viele Grüße john-boy |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
ich würd dir empfehlen mal beim berliner stammtisch vorbeizuschauen. die helfen bei netter anfrage eigentlich immer
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
P.S. Würd an deiner Stelle auch am besten mal jemand fragen beim ersten mal an der Bremse rumspielen |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ja danke guter tip mit der Bremse
aber so hab ich wenigstens nen hohen wiedererkennungsfaktor ich bin der der immer ne pihourette/Piehourette (grantiert falsch geschrieben - egal) auf dem rechten pedal beim anbremsen vollzieht. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@john_Wes: ich wuesste zwar nicht dass irgend nen berliner so einen rundumcheck seiner gs vor hat, aber wie verdi schon geschrieben hat ... meld dich einfach mal bei uns im berliner stammtisch
jemand der bereit ist zu helfen findet sich eigentlich immer...
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ok Danke hab ich gerade gemacht.
Hatte die Befürchtungen, dass irgendwer aus dem Stammtisch, meine Anfrage sofort wieder in die technik ecke hätte verbannen wollen. Grüße john |
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Von den "echten" Berlinern haben die meisten kaum Zeit.
Meld dich mal per PN bei mir, dann finden wir schon nen Termin die Arbeiten östlich oder westlich von Berlin (Postdam oder Strausberg) durchzuführen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|