![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo!
Ich habe mir in einer Werkstatt vorne neue Bremsbeläge raufmachen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Rädchen zum nachstellen an der Handbremse immer noch auf "4" steht. Sehe ich das richtig, dass ich das wieder auf "1" zurückdrehen kann?? Grüße Matze |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, meist du das eine Rade an der Handbremse wo 1,2,3,4 draufsteht, richtig. Das Rad ist dafür da um den abstand vom Bremshebel zum Lenker entweder zu vergrößern oder verkleinern. Das Rädchen kannste wieder auf 1 zurückstellen wen du willst. Chick |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Zitat:
Die einstellung am Bremshebel ist nur dazu da, um den Abstand Hebel->Griff auf deine Fingerlänge anzugleichen. Das hat nichts mit der Einstellung der Bremse(Bremswirkung) zu tun. Also egal wie der Zustand deiner Bremsbeläge ist, einfach den Bremshebel so einstellen, wie du am besten mit zurechtkommst. Michael |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
der meinung war ich ja eigentlich auch, aber einige Leute haben mirda was anderes erzählt. Dann werde ich das mal austesten. DANKE
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Es gibt immer Leute die was besser wissen müssen und dann doch wieder nur mist verzapfen. Rädchen ist wie gesagt für den abstand vom bremshebel zum griff :P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|