![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus!
So, das wars erst mal mit dem Bikerspaß bei mir, die GS läuft richtig unruhig im Stand (warm), sehr unrund bis 6000 Touren und zieht bis 9 oder 10k auch nicht mehr wirklich die Wurscht vom Brot. Beim beschleunigen ab 5000 kommt es bis 10k immer wieder zu kleinen Rucklern unter 4k ist undenkbar. Der der sie mir verkauft hat, meinte ja schon das die Vergaser synchronisiert werden müssten, aber das das jetzt schon nach evtl 400km schon so massiv auftritt hätte ich nicht gedacht. Oder woran könnte es noch liegen? Übrigens, ich hab mal bei einer Honda-Niederlassung gefragt was es ganz offiziell kosten würde diese Synchronisation machen zu lassen. Er meinte falls es tatsächlich 1,5h dauert (was es in der Regel aber nicht tut) kämen wir so auf 100€. Gruß Robbie |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Synchronisieren alleine wird das alles kaum beheben. Die Synchronisation wirkt sich merkbar nur im unteren Drehzahlfeld aus.
Du wirst also schon auch mal den ganzen Vergaser reinigen müssen (Falschluft?), den Luftfilter und die Kerzen prüfen müssen. Je nachdem was du da dann findest gehts weiter...... Benutze mal die Suche bzw. die FAQ -gibt viele Beiträge zu dem Thema... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also,
da mir echt noch viel Praxis fehlt denke ich mal ich weis warum sie so unrund läuft. "Jetzt bitte nicht schlagen" Bin locker immer 5km mim Choke gefahren *duck un weg* Ne, ernsthaft, hab hier bissel gestöbert und viele Angaben gefunden wie 200m, 30 Sek. oder "vom Hof runter und dann wieder aus" Also, das hab ich definitiv übertreiben. Leider hab ich keinen Kerzenschlüssel griffbereit aber morgen kümmer ich mich darum. |
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
wo kommst du denn her?
gibt mit sicherheit jemanden in deiner nähe der sich da besser auskennt. Das mit den kerzen wird auch überbewertet...die zeigen zB kaum an, wie die Kiste unter vollast läuft, weil einige meter normal gefahren das Bild schon wieder verändern ...
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Komme aus dem Raum Hanau
War eben unten und hab die Kerzen rausgedreht, mit Schleifpapier bearbeitet (waren schwarz) und wieder reinmontiert ^^ Läuft schon wieder besser, ich denke mal das wird eine Kombination aus LuFi, Kerzen und Synchronisation sein und dann is wieder alles in Butter. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|