![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallöchen leutz,
bin heute mal mit meinen krassen 27 ps über die autobahn gefahren (habe mein bike erst seit gestern) und musste da feststellen, dass mein drehzahl messer immer am "zappeln" ist. Der motor hört sich normal an (vielleicht ein leichtes rasseln). Habt ihr da nen plan woran es liegen kann? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hm....also die welle müsste eigentlich fest sein...habe da extra schonmal die leitung gecheckt...allerdings nur am drehzahlmesser selbst...um sicher zu gehen, dass alles ok ist, sollte ich vielleicht mal ne werkstatt aufsuchen und ne inspektion machen lassen? ich meine, die gute hat inzwischen auch schon 58tkm aufm buckel.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hm...echt jetzt? ich finde, dass 58000 km für nen 93er bike chon ganz schön viel sind, oder?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hm...ok...mal ne andere frage: habe ich denn zuviel gezahlt, wenn ich für ne '93er mit 58tkm (HU 04/09) 950€ bezahlt habe?
letzte HU war ohne Mängel. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ok...ja technisch macht sie eigentlich nen guten eindruck so bisher (ist ja mein erstes bike, habe da nicht so viel Ahnung)
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
|
ich hab für meine `97er 940€ bezahlt... 23,5TKm, allerdings hatte der vorbesitzer schon zwei kleine rutscher (is nem auto ausgewichen (zweimal an der selben stelle...quasi vor der haustür an ner kreuzung...) und hat n paar kratzer am tank verursacht... spiegel wurden ausgetauscht und auspuff hat seitdem charakter ;D , rahmen wurde nich beeinträchtigt)
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ja son paar kleine schönheitsfehler hat meine auch, ist der vorbesitzerin in der auffahrt mal umgekippt...hab auch nen auspuff mit "charakter" ^^
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Verbali: ich wuerd ehr auf letzteres tippen
|
![]() |
| Lesezeichen |