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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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so mein ixil competition kommt nächste woche, jetzt möchte ich noch etwas wissen wegen neuabstimmung, ist das nötig?
gruss lolface |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Eigentlich nicht.
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich hab eben mal was von einem typischen sportauspuff, sportluftfilter (K&N einsatz) leistungsloch gehört, darum die frage.
aber tendiert die maschine mit einem neuen auspuff eher zu magerem betrieb oder fetter weil dann önnte ich ja unter umständen den reduzierring vom filtereinsatz wegnehmen. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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normal magerer , bei mir zumindest ohne killer
lass den reduzierring vom k&n lieber drin wenn du nicht neu abstimmen möchtest. |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also lass ich den mal ohne weiteres abstimmen und schaue wegen verhalten des motors.
vielen dank, jetzt muss er nur endlich mal ankommen |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja das ist so ne sache bei der gs 500f.da muss man zuerst die scheiss abdeckung entfernen.
bei mir ist eine verkleidungsschraube sowiso schon fast ganz ausgedreht, die möchte ich lieber nicht berühren. weiss grad einer wo es neue schrauben gibt?wenn möglich in blau eloxierter farbe? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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in ebay bietet einer immer nen satz eloxierter verkleidungsschrauben an .
Bekommste aber auch bei Tante louis´e und bestimmt auch beim Onkel Polo ansonnsten hat evtl dein örtlicher eisenwarenhändler / schraubenhändler sowas auf lager. |
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#10 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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jo, da hier mal nen fräd zur abstimmung offensteht. ..
ich hab seit längerem ne BSM anlage dran, seitdem läuft sie deutlich anders ich hab mal versucht: ich hab mal ca. 1/3 der luftfilteröffnung abgeklebt, jetzt hängt der motor nen stück besser am gas & läuft bei vollgas bescheidener als vorher. daraus schlussfolgere ich: das ich die nadel nen ring tiefer hängen muss (teillastbereich in richtung FETTER) und die hauptdüse nen stück kleiner brauche. fragen: welche grössen für hauptdüsen sollte ich nehmen. -->nächstgrössere ?? wie geht das abstimmen professionell von der hand. --> lamdometer, AU-messgerät, CO²-nase ?? kann man so nen K&N-leistungsrüssel eintragn lassen ? gibt es nadeln in verschieden formen oder haben die alle die gleiche form ? -weil durch das konische zulaufen ja das verhältniss des benzin/gasgemisch abhängt. fragen über fragen |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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muss ich den endtopf eigentlich vor der montage mit einem rostschützer einsprühen oder sind die ab werk rostfrei?
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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äh, aus was für nem material ist der den ?
kennt sich hier sonst keiner mit vergaser abstimmen aus ? |
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#13 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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so, hab heute mal das isoband vm luftfilter gerissen, und die nadeln tiefer gehangt, um den teillastbereich anzufetten.
läuft bis ca. 6t RPM deutlich besser, zieht satt aus m bauch (für 500ccm) |
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