![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leutz,
ich bins mal wieder... Ich würde gern meine Federn umbauen. Heute hats doch bis zum Hauptständer durchgeschlagen... Was würdet Ihr empfehlen? Gabelfedern und Chassiefeder zum korrekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Marke und Preis. Und vor allem wo kaufen, bzw. bestellen??? Vielen Dank Ihr Pupser |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
gabelfedern bei polo von wilbers oder hi-q beide < 100€
und "Chassiefeder" (denke mal du meinst das federbein?) bekommste auch von wilbers kostet allerdings ca 300€ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich wieder.
Ich kenn mich eigentlich null aus mit den Maschinchen... Ich fahr sie halt saugern... Und dat am liebsten schnäll. Wilbers ist dann schon dass beste was man kriegen kann, oder? Hab ich schon öfters mal gehört. Allerdings das Federbein für 300 Euro ist echt sauteuer, oder? Gibts da vielleicht noch ne günstigere Alternative Nochmals Vielen Dank.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,
hab grad gesehen, dass ein Shop bei mir in der Nähe ist. Krieg ich da alles zum gleichen Preis wie online? Ich hab gelesen, dass auch ein spezielles Gabelöl nötig ist. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sorry, aber so ein Shop verkauft doch meißtens Kleidung und so ein Zeugs oder? Zumindest der hier schon. Haben die Leute denn auch Ahnung, dass die mich ein bißchen bei den Federn beraten können?
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ach und noch was: Wie krieg ich den dass Newbie weg?
Bis dann. Machts gut. Danke nochmals. Und immer schön auf Mutti hören und nicht so schnell fahren
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, das Federbein für meine große kostet über 600 von daher... ich war eigentlich überrascht, dass die Teile für die GS direkt günstig sind.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem gibt es von Wilbers viele verschiedene Ausfuehrungen ... faengt bei ca. 300 Euro an, kannst aber auch 750 Euro dafuer ausgeben. Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|