![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leutz
ich stell sie euch erstmal vor: http://mitglied.lycos.de/pfeffererpel/klein.JPG Is ne 96er, hat mal meiner Tante gehört, die hat sich einmal lang gelegt, wobei aber nichts passiert ist, bis auf die Ratscher am Getriebegehäuse) Nun dachte ich mir , die sieht ja irgendwie langweilig aus ^^. Geplant ist also auf jeden fall ein neues Aussehen. Leistungssteigerung kommt erst nach meiner Probe und 34PS Zeit. Ich habe mich schon auf eine weitere Farbe festgelegt, Rot. Nur weis ich noch nicht was rot wird, zur Auswahl stehen: 1- Felgen rot 2- Verkleidung rot, bzw. dann ein tolles Design, was sich von hinten nach vorne zieht. 3- (Rahmen rot, sähe bestimmt geil aus, ist allerdings viel arbeit, was meint ihr? ) --> Einige Teile rot lackieren..Backen, Versenschoner usw.[Steht noch aus] Würde mich über ne Meinung, bezüglich der Lackierung, freuen. Das jetzt nur zur Farbgebung - Ein neuer LSL- Superbike Lenker ist schon bestellt, der für 119€ von Polo[Feddich] - ne Höhelegung. - Streetfighter Maske vorne (Hab schon geile Sachen hier im Forum gefunden)[Unterwegs] - Sch**** Schutzblech hinten wech, sieht ja unmöglich aus[Steht noch aus] - Fußrasten[Steht noch aus] - Blinker[Feddich] - Evt. Digitales Tacho Lässt sich alles gut mit dem Schadensersatz(nicht nur) von meinem Nachbar realisieren, der Trottel ist mir die Karre beim zurücksetzen umgefahren, hat Fahrerflucht begangen xD. Tja selbst schuld. Ma schauen wie viel ich bekomm, viel is „leider“ nicht kaputt gegangen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Bei dem Spritzschutz wirst du bei Regen schweine Naß und Dreckig.... dessen solltest du dir bewusst sein, wenn du ihn kürzt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Na klar, aber schön sieht es ja nicht aus...naja mal schauen
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Ich hab selber den Spritzschut ab und bin Ganzjahresfahrer, also weiß ich wovon ich spreche
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab mein Spritzschutz auch gekürzt und das Nummernschild ganz ans Heck gesetzt. Habe keine Probleme mit Dreck und Regen! Liegt Vllt. an der Neigung des KZH.
Gruß Ruben
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
sooo.... LSL - Superbike Lenkerkit is heute gekommen !
Muss die beigelegte Stahlflex-Bremsleitung montiert werden ? Oder reicht auch die standart version ? Und wenn nicht, muss ich die StahlflexLeitung dann abnehmen lassen...? Dankeschöön |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Die ist normalerweise nicht umsonnst dabei .
d.h evtl. ist die stahlflex länger auserdem was spricht gegen stahlflex ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Die Standardbremsleitung wird wahrscheinlich nach der Montage des LSL Lenkers zu kurz sein. Deshalb dürfte ja auch die Stahlflex beiliegen.
Ob du sie eintragen lassen musst hängt davon ab, ob 'ne ABE oder ein Gutachten beiliegt.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Also ich bin nach meinem SBK-Lenker-Umbau noch ne ganze Zeit mit der alten serienmäßigen Bremsleitung umhergefahren, gab da keine Probleme. Hab erst kürzlich auf (verlängerte) Stahlflex umgerüstet. Ich finde aber auch: Was spricht gegen Stahlflex?
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich hab ja nichts gegen Stahlflex ^^, sieht ja auch ganz cool aus
Montier heut alles mit nem kollegn... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
Oah scheisse....
Haben heute das LSL-SB-Kit drangebaut... Jetz sind iwie die ganzen Kabel der Amaturen zu kurz, was ne scheisse, das einzigste was nich zu kurz is is der Bremsschlauch, den mitgelieferten brauchten wir gar nicht montieren! Was nun? Darf man einfach so die Kabel verlängern? Wär ja blöd wenn ich dat ding jetz umsonst gekauft hätte ! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Merkwürdig...wie breit is denn dein neuer Lenker? Bei meinem Mopped hatte ich z.B. sogar noch soviel Spielraum um dat ganze Kabelgewirr untern Tank zu verlegen.
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
|
Wie würde es wohl aussehen wenn ich nur den Hintern von der Suzi rot lackeire ?
Hab angst das es scheisse aussieht ^^ Hab mal n bischen mit paint gemalt xD(Tanklackierung ignorieren): Die anderen Teile wie lenker und blinker sind hier noch nich drup! http://mitglied.lycos.de/pfeffererpel/Vorhaben.JPG |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
sieht scheiße aus!
ich hatte mal den tank und den arsch rot und die vvk schwarz das sah einfach zusammengeflickt aus |
|
|
|
#17 |
|
Neuer Benutzer
|
das dacht ich mir nämlich, sieht au scheisse aus aufm bild, jetz ma davon abgesehen das die zeichnung scheisse is
Ich fänd das ja mega geil wenn ich den Rahmen rot hätte, wär bestimmt n knaller ! Aber das is mir zu aufwendig... DAnn lass ich das lieber dem lacken |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
find schwarz mit leuchtend roten aktzenten sieht eh nach happy meal aus.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
|
manchmal ist weniger einfach mehr
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hey BLACK_FALL, laß dein Mopped so wie es is, ich finde das is die schönste originale Lackkombi für die GS, schwarzer Lacksatz und dieser dunkelgraue Rahmen. Is doch echt schnieke so!
|
|
|
|
#21 |
|
Neuer Benutzer
|
Könntest natürlich auch noch den Rahmen und die Schwinge schwärzen und die Gabel gleich mit dazu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|