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Alt 11.05.2003, 21:49:09   #1
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Standard Gabelsimmerringe

Nu hab ich bald Tüv(heul) und da werd ich wohl ma die Simmerringe wechseln müssen. Mein Bruder (der hat mir die Karre vermacht) meinte das müsse ich eignetlich jede Saison machen weil die hammer schnell kaputt gehn, soll ne Suzi krankheit sein. Ist das bei euch auch so und wenn nich wo habt ihr éure gekauft? Ich hab mir getz welche von Louis geholt.
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Alt 11.05.2003, 21:53:42   #2
Native Chick
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Hi,

meine Simmerringe sind jetzt schon 3 Jahre drin. Bis jetzt habe ich kein problem mit meinen gehabt. ich weiss allerdings nicht was für welche drinne sind da die der vorbesitzer eingebaut hat.

Chick
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Alt 12.05.2003, 06:41:07   #3
MICHi
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Hi,

naja also das halte ich für ein Gerücht, hab meine auch schon gute 2,5 Jahre drin, habe sie zwar erst kürzlich gewechselt, aber sie waren immernoch dicht!

MICHi
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Alt 12.05.2003, 08:46:54   #4
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Hallo erstmal...

Wenn die Simmerringe an deiner GS jedes Jahr kaputtgehen, solltest du :
1. das Motorrad nicht mehr Offroad benutzen.
2. die Gableholme öfters vom Insektenbefall befreien
3. Gabelholme mal auf Steinschlag im Bereich der Simmerringe untersuchen.

Ansonsten halten die eigentlich ziemlich lange, es sei denn du baust von Kinderhand gefertigte Billigware aus Indien ein.
Verschleiß ist natürlich auch Kilometerabhängig, aber als Beispiel habe ich jetzt 41Tkm mit meiner Bandit runter ohne irgendwelche Probleme mit den Simmerringen.

http://www.louis.de/shop/img450/10026886_850.JPG

So blöd die Teile auch Aussehen, aber diese Gabelholmprotektoren bringen wirklich was...

Michael
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Alt 12.05.2003, 09:23:56   #5
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Da kann ich nur zustimen die Simmerringe sollten normal nicht jedes jahr kaputtgehen. Die Holmprotektoren sind echt gut. Die hab ich auch dran.
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Alt 12.05.2003, 09:39:29   #6
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na dann werd ich mir ma die protektoren besorgen
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Alt 03.05.2004, 19:52:23   #7
Pyromaniac
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hi, bin ein frischling in sachen GS, also nicht wundern wenn die frage jetzt ein bisschen blöd erscheint
bei meiner rechten federgabel tritt öl aus, also muss ich die gabelsimmerringe tauschen, hab auch schon neue, aber die teile kommen so wie ich das jetzt verstanden habe in das rohr rein, also sprich man sieht es nicht von aussen, und oben ist nochmal ein gummi/plastik-ring (oder hab ich das falsch verstanden)
wenn es so ist wie ich meine, wo bekomme ich dann diesen oberen, sichtbaren ring her? bei louis habe ich nix gefunden.
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Alt 03.05.2004, 20:15:33   #8
MacKnight
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Hallo wenn du die Simmerringe wechseln willst hol dir am besten nen Handbuch.
Die sogenannten Staubkappen kriegst du nur bei SUZUKI beide für ca 30€.
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Alt 03.05.2004, 20:52:21   #9
Pyromaniac
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ja das mit dem handbuch ist ne überlegung wert.
aber dass man die Staubkappen nur bei Suzuki, und dann auch noch für 30€ kriegt find ich "%§$%§§§"
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Alt 03.05.2004, 21:02:51   #10
MacKnight
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An diese Apothekerpreise wirst du dich wohl oder über gewöhnen müssen, wenn du original Ersatzteile brauchst.
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Alt 03.05.2004, 21:10:27   #11
Pyromaniac
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aber grad bei solchen teilen bin ich der meinung müssen sie nicht unbedingt original sein, naja egal bringt ja nix darüber zu diskutieren...
ich hoff nur jemand meldet sich der weiss wo man solche teile billiger kriegt
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Alt 03.05.2004, 21:28:18   #12
MacKnight
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Die Staubkappen gibt es nur von Suzuki
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Alt 03.05.2004, 21:35:54   #13
DR.BOOM
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@MacKnight
Zitat:
Die sogenannten Staubkappen kriegst du nur bei SUZUKI beide für ca 30€.
Quatsch, gibts bei Louis in schwarz für 9,95€ 10026885 und in Carbon für 12,95€ 10026886.
Sind Universal für Tauchrohransatz Durchmessser 4 bis 6cm.
Hab die zwar noch nicht ausprobiert, werden aber sicher passen.
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Gruß
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Alt 03.05.2004, 21:45:37   #14
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na das ist doch mal HERRLICH!!!
schankedöön Dr.BOOM! werd mich morgen gleich mal bei drum kümmern
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Alt 03.05.2004, 21:54:14   #15
DR.BOOM
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diese Angaben waren natürlich wie immer ohne Gewähr
Ne im Ernst, falls MacNight die schon probiert haben sollte,
dann würde ich es ihm glauben. Aber er hat die Louis Protektoren ja
noch nicht einmal erwähnt.
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Alt 03.05.2004, 21:56:53   #16
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Servus,

habt Ihr es jetzt von Staubschutzkappen oder von den Gabelprotektoren?

Diese gibt es bei den grossen Drei für ca 10 Euro.

Die Staubkappen gibt es wirklich nur bei Suzuki.
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Alt 03.05.2004, 22:05:05   #17
DR.BOOM
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uuups, ich meinte die, die xenosch gezeigt hatte
http://www.louis.de/shop/img450/10026886_850.JPG

wie sollen denn die Staubschutzkappen aussehen?
Wie bei einer Enduro die Plastickbalge?
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Alt 03.05.2004, 22:11:14   #18
DR.BOOM
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ich glaub bei mir ist der Groschen endlich gefallen
Zitat:
...wo bekomme ich dann diesen oberen, sichtbaren ring her? bei louis habe ich nix gefunden.
Also halt der sichtbare Teil
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Alt 03.05.2004, 22:17:43   #19
DR.BOOM
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@Pyromaniac
sorry, dass ich dir schon Hoffnungen gemacht habe.

Hoffendlich liest er das und läuft nicht morgen extra zum Louis Händler
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Gruß
DR.BOOM

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Alt 03.05.2004, 22:22:20   #20
Pyromaniac
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keine sorge, ich habs gelesen.
macht nix dass du dich geirrt hast.
werde dann mit einer träne im auge ins bett gehen
gute nacht jungs
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Alt 04.05.2004, 17:00:10   #21
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hab das mit der gabel auch vor mir...(urgs)...die simmaringe hab ich (bei polo 7.95 genauso wie gabel öl)...gut das ich den preis für die staubkappen jetzt weiß (is aber für beide oder nur für eine?)
ich werde mich dann mal daran versuchen wenn ich an autos schrauben kann werd ich das doch wohl auch an ner gs schaffen oder?
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Alt 04.05.2004, 17:07:54   #22
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Zitat:
Zitat von Dragonstar
...wenn ich an autos schrauben kann werd ich das doch wohl auch an ner gs schaffen oder?
Kommt drauf an, wie die Auto`s nachher aussahen....
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Alt 04.05.2004, 17:12:42   #23
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also ich war heute bei suzuki und hab mir die zwei staubkappen für (beide zusammen) 33,80€ bestellt.
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Alt 04.05.2004, 17:15:33   #24
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würgt xenosch mal...
die sahn meist besser uas als vorher...fg
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Alt 04.05.2004, 17:18:32   #25
MacKnight
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Die Staubkappen müssen nicht zwangsläufig neu wenn da nan bisschen Öl rauskommt. Bei mir hat der Vorbesitzer sehr wahrscheinlich Bremsflüßigkeit drüber laufen lassen und da durch sind die dann aufgedunsen. Die 30€ waren für beide.

Hey Boom danke das du mich erst mal schlecht machst
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Alt 04.05.2004, 17:34:30   #26
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wird bei mir so ähnlich gewesen sein.
der rechte ring war sehr stark "angeschlagen"
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Alt 06.05.2004, 19:35:31   #27
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hmmm....hab meine gabel heute auseinadner genommen und nu kriege ich die nich wieder zusammen...
aber ich geb ja nich auf...morgen gehts in die zweite runde...*grübel...
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Alt 06.05.2004, 19:53:31   #28
MacKnight
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Hast du kein Rep.Handbuch? Sonst wenn du gar nicht klar kommst einfach melden.
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Alt 06.05.2004, 21:48:31   #29
Pyromaniac
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deswegen geb ich mein bike ab, werde dann zwar um die 100€ für die rep. zahlen müssen, aber ich hab das bike erst seit 2 wochen, und von meinem kumpels hat keiner ahnung von bikes, immerhin hat EINER überhaupt einen motorradführerschein, aber der ist auch mehr ein schlechter kumpel als ein freund :..(
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Alt 06.05.2004, 21:53:28   #30
The_Master
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Also das wechseln der Simmerringe ist echt kein problem. Ich habs ja auch geschafft. Wichtig ist das man das richtige werkzeug hat.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1234
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1225
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Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
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The_Master
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Alt 07.05.2004, 06:40:50   #31
Pyromaniac
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ja aber genau das habe ich nicht
ich hab nicht mal eine garage in der ich das machen könnte, sondern nur einen hof
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Alt 07.05.2004, 07:12:16   #32
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Zitat:
Zitat von Pyromaniac
ja aber genau das habe ich nicht
ich hab nicht mal eine garage in der ich das machen könnte, sondern nur einen hof
Viele haben den langen Inbus mit einem Besenstiel improvisiert, den sie entsprechend angespitzt haben. Sobald die Schraube anfängt zu spannen, ist sowieso nur noch ein minimales Gegenhaltemoment nötig.
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Alt 07.05.2004, 07:49:50   #33
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Zitat:
Zitat von The_Master
Also das wechseln der Simmerringe ist echt kein problem. Ich habs ja auch geschafft. Wichtig ist das man das richtige werkzeug hat.
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1234
http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ic_id=1225
Schönen Rasen hast Du!

Im Ernst jetzt: wenn Ihr solche Bilder postet, überlegt Euch auch ein bisschen, welche Folgen das für Verdi's Traffic (und die Downloadzeiten der armen Modem-User) hat. Die obigen Bilder haben je fast ein MB. Und das ist noch harmlos, die heutigen Digitalkameras produzieren hemmungslos Bilder mit mehreren MB. Die zum Poster Drucken nett sind, aber die online niemand braucht.

Ich habe eines der obigen Bilder minimalst mit dem Photoeditor (Teil von M$ Office, sollte den meisten zugänglich sein) nachbearbeitet: Überflüssigen Hintergrund weggeschnitten und mit höherer Kompression gespeichert. Resultat: 50 kB, Aussagekraft gleich hoch bis höher:

http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs500e/inbus.jpg

Wenn dann der Hintergrund nicht schlecht komprimierbarer Rasen, sondern neutrales Grau ist, schrumpft das ganze auf 10 kB:

http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs5...us_grau_pe.jpg

Realistischerweise muss ich allerdings sagen, dass ein fotografiertes neutrales Grau wahrscheinlich ca 20 kB ergeben hätte. Trotzdem eine einfache Massnahme, um die Dateigrösse weiter zu reduzieren.

So, jetzt bringen wir die Bildgrösse noch auf ein Format, die auch alle auf ihren Bildschirm bringen (und die damit nicht die Textabsätze über den rechten Bildschirmrand hinausjagt):
http://mypage.bluewin.ch/MarkusN/gs5...grau_klein.jpg

Jetzt hat das Bild noch 3 kB.

(Sorry, dass ich für dieses Beispiel die Tabellenbreite gespregt habe. War zur Anschaulichkeit leider nötig. Der Meister hat das besser gemacht, indem er die Bilder nicht inline angezeigt sondern nur verlinkt hat.)


Bitte versteht das als konstruktive Kritik, wie man das Leben der Mit-Forum-Surfer einfacher und Verdi's Hostingrechnung kleiner machen kann.
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Alt 07.05.2004, 10:32:09   #34
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hatten die nich da@Handbuch....ham die bestellt...ich versuche das heut abend noch mal...

@werkzeug: hab mir das aus unserer werkstatt geliehen...*grins
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Alt 07.05.2004, 14:28:56   #35
MacKnight
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Könnte dir anbieten mit deiner Gabel hier vorbei zu kommen hab mir so nen Spezialinbus gebastetlt und na Garage hab ich auch (sehr praktisch bei dem Wetter).
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Alt 07.05.2004, 15:43:56   #36
The_Master
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Zitat:
Zitat von Pyromaniac
ja aber genau das habe ich nicht
ich hab nicht mal eine garage in der ich das machen könnte, sondern nur einen hof
Bastelanleitung:
1m Gewindestab M16
2x M16 Muttern
2x M16 Gewindestabverlängerung
kosten : 10,86€

Muttern mit Gewindestabverlängerung kontern, jeweils an den Enden. Fertig.
Zum Hof :
Der Rasen ist unser Vorgarten. 2m weiter direkt vor der Haustür hab ich mein Mopped zerlegt. Und wen juckt´s? Mir doch egal wa die Nachbarn denken.

@ MarkusN:
Warum denkst du hab ich nur die Links gepostet? (Weil jeder Modem-User abbrechen kann wenn er merkt das es zu groß ist.)
Zu Verdi´s Traffic: Geb ich dir recht. Aber er hat ja ne begrenzung bei der Bildgröße auf ca 2MB glaub ich. Ich rechne ihm jetzt einfach mal zu sich was dabei gedacht zu haben. ! Fals nicht kann er mir gerne Bescheid sagen dann lad ich keine Bilder mehr hoch. Ist für mich auch kein Problem.
Aber danke für das Kompliment mit dem Rasen. Hab ich übrigens noch zwischen dem Wechsel der Simmerringe gemäht
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Alt 07.05.2004, 17:12:30   #37
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muß da en luft polster rein? in die gabel?...und wie geht das?...(hat mir ein arbeitskollege gesagt ) daran könnte es wohl liegen das ich das ding net zusammen bringe...

aber ich hab ja ne gaaaaanze woche zeit zum basteln...(krank sei)
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Alt 07.05.2004, 17:53:01   #38
The_Master
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Also bei Modellen K,L,M,+US 382cm³ Öl =99mm Luftpolster (Bj89-91)
Bei N,P,R,S,T,V, 377 cm³ Öl = 105mm Luftpolster (92-97)
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Alt 07.05.2004, 17:54:08   #39
The_Master
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Zollstock rein und nachmessen. Oder Öl mit Messbecher einfüllen.
Viel Spaß beim basteln
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Alt 08.05.2004, 01:04:13   #40
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Zitat:
Zitat von The_Master
Also bei Modellen K,L,M,+US 382cm³ Öl =99mm Luftpolster (Bj89-91)
Bei N,P,R,S,T,V, 377 cm³ Öl = 105mm Luftpolster (92-97)
das wusste ich ncoh nicht... dachte immer, es müssten egal bei welchem bj. 382 rein
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Alt 08.05.2004, 10:37:49   #41
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Habe auch ein paar probleme mit meinem linken rohr von der Gabel.... diese Staubschutzkappe ist irgendwie leicht gebrochen und unter dem Teil sieht man rost.... der Rest der Gabel sieht aber super aus.... in wie weit ist das sicherheitsrelevant??? Plötzlicher druckabfall bei Fahrbahnunebenheiten??? ziehen nach der entsprechenden Seite???

ist das normlal das das teil oben dann so bricht oder brauch ich dann jetzt auch noch ein neues Standrohr? Bilder kann ich leider zur Zeit keine bieten.....

Gruß Chris

Edit:
Ihr braucht hier auf meine Frage nicht mehr antworten... Habe dafür einen neuen Tread aufgemacht....
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Alt 10.05.2004, 12:10:04   #42
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gaaaaanz vielen dank für eure hilfe und eure geduld...die gabel is wieder ganz... :P
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Alt 14.05.2004, 16:39:28   #43
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Hallo,
erstmal ich bin neu hier und auch erst frisch gebackene GS 500 Fahrerin.
Bin gerade mit meinem Bruder dabei die Dame TÜV-fertig zu machen, bloß dazu muss ich die Simmerringe noch wechseln. Die Fülmenge habt ihr ja schon verraten, aber jetzt wüßte ich noch gern ob ich was beim Gabelöl beachten muss, so von der Viskosität her?
Danke
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Alt 14.05.2004, 20:50:03   #44
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http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php

Suchargument "Gabelöl"
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