![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
wie sieht es aus mit Importen der GS? Sind die Qualitativ schlechter oder so? Ersatzteile? Eintragungen??? Danke, Releaser |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hai,
kommt darauf an um was für ein Import es sich handelt. Fahre eine GM51A ausichweißnichwoher. Könnte kanadisch sein. Schwierigkeiten? Ja bei Reifenfreigaben, Leistungsänderung (keine offene Leistung eintragbar) Ist aber ein Sonderfall.Bei vielen Grauen ist es problemlos möglich. Fahrzeuge mit JS1GM51Axxxxxxxxx sind beim TÜV bekannt und machen keine Schwierigkeiten. Mein Typ ist GM51Axxxxxxxx und die ist schwierig weil es keine Unterlagen beim TÜV und Suzuki gibt. Da die Motornummer bei beiden identisch ist versuche ich halt mit beiden Moppeds beim TÜV vorzufahren ( vielleicht bekomme ich dann meine Leistung eingetragen.) Ersatzteile passen - soweit mir bekannt und hatte bisjetzt auch keine Schwierigkeiten beim TÜV wegen Anbauteilen. (Fußrasten und so kleinkram) Technisch: Kann nicht über qualität klagen das üblich habe das gefühl meine ist schwerer als die GM51B und geht untenraus ein bißchen besser. Kann auch am Modelljahr liegen und am persönlichen Gefühl( eigene '93 vergleichsfahrzeug '90 bzw '94) Bin aber sehr an Rücklauf interressiert wegen erfahrungen mit Grauen |
| Lesezeichen |
|
|