![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich möchte demnächst den Luftfilter meiner Suzi (Bj: 2001) tauschen.
Welches Produkt könnt ihr denn empfehlen bzw. nicht empfehlen? Eventuelle Probleme bei denen von K+N habe ich schon gelesen. Danke! Gruß asterix. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Wenn du einen Luftfilter aus dem Zubehör holen möchtest, dann nur einen von "Champion". Die Suzukimotoren sind allgemein ziemlich anfällig, wenn es um andere Luftfilter und deren Luftdurchsatz geht. "Champion" sind da noch am besten und machen keine Probleme. Meine Aussagen beziehen sich auf meine eigenen Erfahrungen... Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hmm, also als ich mir in einem zubehörladen einen neuen luftfilter gekauft habe hat mir der verkäufer einen von "meiwa" angepriesen weil den suzuki wohl auch selber verbaut, vom "champion" hat er mir abgeraten!
mit dem "meiwa" hab ich keine probleme, habe aber auch noch keinen "champion" probiert, schreib doch mal deine eigenen erfahrungen! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sind da echt so krasse unterschiede zwischen den Luftfiltern? Meiner müßte nämlich auch mal gewechselt werden....
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
hab bei ebay nen neuen von suzuki für 7 eur ergattert...
beim nächsten mal, weiss ich auch noch nich was ich mach, wenn ich nicht weider so ein schnäppchen finde... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo..
Ich habe einen "Delo" von Louis drin, da ich zu "Wechselzeit" bissel mitm Geld geizen mußte. Kann mich eigentlich nicht beschweren..aber..vieleicht liegts an dem das meine GS offen nur ca 160 fährt. Kann das sein? Euer Elektrolux |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hi,
ich hab einen K+N. Hab keine Probleme. Ist aber sicher von Mopped zu Mopped verschieden. Du hast ja Rückgaberecht, ich würds einfach mal probieren. Gruß Silvio |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|