![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Tach alle zusammen!
Ich habe letzte Woche meinen heiß begehrten Motorradführerschein bekommen...geil! und habe mir dann auch gleich ne GS500 zugelegt (Bj. 97, 11.624tkm). Gestern bin ich erstmal auf die Autobahn rauf, dann so bei 180 km/h (laut tacho Ich musste dann den rest auf dem Standstreifen schieben..... ich denke es war zu wenig Benzin im Tank, denn nachdem er wieder voll war lief alles normal..... Kann es sein das die GS einen gewissen Benzin mindeststand braucht? MfG an alle Timo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hast du weder in der schule noch in der fahrschule aufgepasst? ohne benzin fahren sich die meisten autos und motorräder schlecht (nur die mit diesel brauchen kein benzin *g*). wie haste denn deine karre dann überhaupt wieder voll gemacht? ich kapier irgendwie deine frage nich so ganz
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Bei 180 geht sie aus ? Ist Normal (manchmal auch bei 220 km, je nach Verbrauch) Aber hast du vielleicht mal bedacht, das du 5 Liter Reserve in deinem Tank hast ? Benzinhahn auf "Res" stellen und zur nächsten Tankestelle weiterfahren (sollten aber nicht wesentlich mehr als 50 km sein) Wenn du den Schein letzte Woche gemacht hast, solltest du deinem Fahrlehrer mal eins über den Schädel ziehen, das er mit dir a.) nicht tanken war b.) nicht den Benzinhahn gezeigt hat. Gruß Georg
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
jooo........ich wusste garnichts von einem Benzinhahn....
ich gebe Sie diese Woche Mittwoch in die 12tkm Inspektion... sollte ich da zusätzlich noch was machen lassen? Gruß Timo |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Moin,
In der Fahrschule nicht Aufgepasst, da wird dat dingen erklärt, oder schau mal in die Anleitung vom Mopped! mfg |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
statt benzinmangel würde ich eher auf di eGS krankheit tippen... Unterdruck im Tank --> kein sprit kommt nach in die vergaser -->maschine geht aus! Doch nach paar minütiger standzeit geht sie wieder ohne probs...!
gruß Danny |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
jo ich fgahr seit 1 1/2 wochen gs und das prob hatte ich auch schon
|
|
![]() |