![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi
da mir jetzt zum 2. mal die GS während der Fahrt ausgegangen ist, brauche ich euren Rat. Meine GS ist BJ 1990 und hat nun 35 TKM runter. Wenn ich auf der Ab längere Zeit über 110 - 120 km/h fahre fängt sie irgendwann mal an zu stottern, nimmt kein Gas mehr an und geht mit der Drehzahl runter, bis Sie dann aus ist. Nach vielleicht nicht mal einer Minute mit 3-4 Startversuchen springt sie wieder an und läuft als wäre nie etwas gewesen... Sie hat keine Probleme bei der Beschleunigung, dreht willig hoch und dreht auch gut aus dem unteren Drehzahlbereich (um die 2000 U/min) raus. Edit: gestern bin ich eine Tour durch den Taunus gefahren - keine Probleme gehabt. Sie stand von ca. Nov. 2007 bis Anfang Juni. Tank sieht von innen sehr gut aus. Meine "eventuelle" Vorgehensweise ist nun: den Tank ablaufen lassen und reinigen - Filter wechsel - Vergaser reinigen Oder habt ihr noch andere Vorschläge, welche ich berücksichtigen sollte? Ich danke euch für eure Hilfe. |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Das könnte das altbekannte Problem mit dem Benzinhahn sein.
viewtopic.php?f=71&t=22787 kannst ja mal nachlesen.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Danke dir! Werde ich mal alles kontrollieren.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das Problem hatte ich bei meiner letzten Tour in die Dolomiten auch. Zufällig bin ich an einer Suzuki-Werkstatt vorbeigekommen und hab den Meister gefragt. Der lachte nur und meinet, es liegt am Tankrucksack, der verschließt die Tankdeckelbelüftung. Also Tankrucksack auf den Soziussitz gebaut und das Problem ist nie wieder aufgetaucht.
Gruß Peter |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|