![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
nach meinem Thread in der Fehlerdiagnose, habe ich mich jetzt entschlossen die Ventilschaftdichtungen zu erneuern. Dafür brauch ich auch einen Dichtsatz. Habe bei dem Zubehörhändler meines Vertrauens angefragt da kostet der Dichtsatz 92€ Bei Polo haben sie einen im Onlineshop für 55€ Bei Ebay gibt es einen für 60€ + 5€ Versand Was tun sprach Zeus? Hat jemand Erfahrung mit den Sätzen oder vielleicht noch einen in der Schublade MfG Sebastian |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Den von Polo kannst du kaufen.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich hab vor ner Woche ein bei Polo bestellt.
Hab ne nachricht erhalten, das dieser zzt. nicht auf Lager sei und erst wieder am 28.08 zu verfügung sei. Nungut mich hats geärgert, das ich warten muss, aber du kannst dir den dann ja zeitig holen. Oder du wartest und ich teil dir meine Erfahrungen mit, wenn ich den Morgen oder Übermorgen habe. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Nach heutigem Telefonat hat sich rausgestellt, das bei POLO Lieferschwierigkeiten sind.. Nicht gerade toll, das die das nicht von sich aus sagen.. Die Dichtungen sollen mitte diesen Monats erst wieder zu verfügung sein. Versuch ich mein Glück halt bei Louis.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|