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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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Hi
Mir ist es schon 2 mal passiert, dass wenn ich von Gas runtergehe der Motor ausgeht. Nach einer Weile ist es dann so dass es wieder normal ist und bei ca 1300 U läuft. Anspringen tut sie auch eigentlich ohne Probleme..Woran kann das liegen?
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Gruss "Republic of Fenerbahce" You don´t walk alone |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Wenn du bei heißem Motor eine Leerlaufdrehzahl von 1300 hast , solltest du diese um etwa 200upm erhöhen , dann dürfte der Motor auch kalt relativ stabil laufen .
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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KALT läuft sie ja gut... Es kommt nur ab und zu mal vor, dauert dann paar minuten und dann ist sie wieder OK...Also im warmen Zustand
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Gruss "Republic of Fenerbahce" You don´t walk alone |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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...sie läuft also heiß bisweilen instabil..?
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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jsa aber nicht immer, nur kurz mal dann ist alles wieder ok
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Gruss "Republic of Fenerbahce" You don´t walk alone |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also bei dne ganzen Problemchen die du immer hast, würd ich mir das Bike echt gerne mal anschauen
Schade dass du soweit weg wohnst |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn es nicht immer ist, würde ich mal versuchen herauszufinden unter welchen Umständen die Probleme auftreten.
Vielleicht ist die Zündung an deiner GS etwas feuchtigkeitsanfällig oder der Unterdruckschlauch hat einen Riss oder oder oder...
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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muss echt mal danach schauen. Hab schon versucht heruaszubekommen in welchen Situationen das auftritt aber mir ist nichts besonderes aufgefallen.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Wenn sie klat gut läuft und warm mal nicht, dann würde ich als erstes checken, ob der Chokeschlitten&Zug leichtgängig ist.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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was für eine Funktion hat denn der Choke im warmen Zustand? ICh dachte der ist nur für den Kaltstart wichtig
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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Ja eben drum'. Deshalb sollst du ja überprüfen, ob der hängt
Wenn der Choke hängt und der Vergaser schlecht eingestellt ist kann es sein, dass sie beim vom Gas gehen eine "Überdosis" Benzin bekommt... |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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werd ich mir mal ansehen, aber denke eher nicht
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Wenn sie heiß im Standgas nicht so richtig will könnte das auch an zu geringem Ventilspiel liegen , aber das wäre dann wohl kein vorübergehender Zustand...
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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wie gesagt ist es nicht immer der fall
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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Ich habe aber das Gefühl, dass es nach dem Wechsel der Zündkerzen aufgetreten ist, davor hatte ikch das Problem nicht...der Abstand vorne war korrekt
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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richtige Kerzen?
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 246
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ja sind schon die richtigen Kerzen....
Kann es sein dass ab und zu mal Falschluft angesaugt wird, so dass dann der VErgaser nicht richtig mit Sprit (oder welches Teil auch immer) versorgt wird. Aber wie gesagt nach einer Weile geht es ddann wieder. Hab heute getankt, bin dann ca 30 km gefahren, dann hatte ich die Probleme. hatte richtige Ruckler drin. Hab dann mal versucht ob es auf PRI besser läuft.. Das Problem war zwar dann weg aber ob das eventuell nur Zufall war weiss ich nicht....
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#18 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Na dann tippe ich doch mal auf das gute alte Benzinhahnproblem!
Da du die Kiste kalt nicht so trittst kommen die Symptome eben erst bei warmen Motor wenn du mehr Gas gibst. Alternativ ist der Vergaser versifft, der Tankrostig, der Choke hängend und der Mond in einer ungünstigen Konstellation zum Neptun
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