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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Hamm
Alter: 39
Beiträge: 134
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HI,habe neue blinker ,nur hinten,angebaut.keine led.vorher ging alles motor ,usw.wollte motor anmachen,ging nicht batterie schwach,zum 4 mal im jahr aufgeladen,batterie vollgeladen .zündung an geht,blinker loinks,rechts geht.motr anmachen und alles weg.also kein leerlaufanzeige ,kein blinker ,komplette elektronik geht nicht mehr.ps.batterie stand ca 1 mon im keller und mopped hab ich ca 3 monate nicht gefahren,stand in garage.
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man lernt aus seinen fehlern |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Schau mal ob die Batteriepole festgechraubt sind.
Kannst ja mal ein Multimeter dranhängen und schauen, ob und wie die Spannung beim Starten in die Knie geht, bzw. ob Leistung von der LiMa ankommt (bei erhähter Drehzahl).
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Hamm
Alter: 39
Beiträge: 134
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die pole sind angeschraubt,zeigt keine anzeige mehr an ,bei zündung kann ich auch kein licht oder blinker machen,komplette elektronik geht nicht mehr#
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Beiträge: 24.180
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Dann hats dir vielleicht die Sicherung durchgehauen.
Einfach mal nachschauen (hinter der rechten Heckverkleidung, unter einer roten Kappe versteckt (im Gummi dahinter steckt die Ersatzsicherung).
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
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Beiträge: 134
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mal schauen heut icht mehr
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 54
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Vielleicht hat sich ja auch irgendwo beim Anbau der Blinker ein Kurzschluss mit eingeschlichen, einfach mal prüfen ob die Kabel sich nicht irgendwo treffen.
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Der wahre Grund für die Klimaerwärmung: Leute, die zu viel bremsen! |
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#8 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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#9 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ravensburg
Beiträge: 251
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Blinkerrelais sind brühmt berüchtigt für scheinbar unlogische MAcken in der Elektrik... Schau nochmal GENAU nach ob alles Richtig angeschlossen ist (Polung etc) und ob es nicht irgendwo am falschen Ende Masse herbekommt...
Wenn du ein Multimeter oder Spannungsmesser hast erleichtert dir das die Sache ungemein... einfach mal alle möglichen und unmöglichen Fehlerquellen und Wege durchprüfen |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Hamm
Alter: 39
Beiträge: 134
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werde erst mai nachgucken ist zur zeit abgemeldet,bin kurz vor meiner abschlussprüfung und das ist mir wichtiger,dann nochmal gucken und wird dann verkauft ,natürlich kann man die schon jetzt kaufen für 1700€ .ich bin 2 besitzer und erst 35000 km weg.viewtopic.php?f=13&t=34199
das ist sie
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
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also habe heute auseinandergenommen und gesucht aber nicht gefunden .wo sind die seht ihr die?
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#12 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Wenn du die rote Plastekappe abnimmst, siehst du die Sicherung.
Die Ersatzsicherung sollte dahinter in dem Gummi stecken.
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#13 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 15.10.2008
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Beiträge: 251
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dürfte auf foto 213 das mittlere oder rechte elektroteil sein... eher das mittlere schau mal was auf den beiden draufsteht
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Und stell mal bei Gelegenheit den Benzinhahn auf ON oder RES
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#15 |
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Stammtisch Bodensee
Registriert seit: 15.10.2008
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Beiträge: 251
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verdammt... wer lesen kann is klar im vorteil... dachte du meinst das blinker relaie...
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.05.2007
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Alter: 39
Beiträge: 134
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deb benzinhahn nach links drehen oder nach rechts,denn fahre schon ganze zeit so
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#17 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Mit der Einstellung jetzt fährst du so lange, bis du wegen Spritmangel liegen bleibst.
PRI ist dafür da, nach einer Raparatur die Schwimmerkammern zu fluten. Dabei umgeht man den Unterdruckbenzinhahn samt Reserve. Außerdem kann es passieren, dass dir Sprit in den Luftfilterkasten und in die Brennkammer läuft, was eine hässliche Pfütze und schlimmsten Falls einen Motorschaden durch verdünntes Öl zur Folge hat. Hahn nach oben = PRI, Hahn nach vorn = Reserve, Hahn nach unten = On. Also nach ganz unten stellen (geht von der Position aus nur in eine Richtung) und wenns dann irgendwann ruckelt nach vorn auf Reserve schalten. Üb das ruhig vorher ein paar Mal, damit du deswegen nicht in eine gefährliche Situation im Straßenverkehr kommst. Und lies dir am besten mal die Bedienungsanleitung der GS durch. Da stehen wirklich ne Menge nützliche Sachen drin. Besonders wenn man so gar keine Ahnung hat. Und kontrollier vor jeder Fahrt den Luftdruck. Und schaue nach jeder Fahrt auf den Ölstand (Maschine aufgebockt, Peilstab nur aufgelegt). Und iss immer schön dein Gemüse und putz dir mindestens 2x täglich die Zähne!
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 83
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Wenn wir schon von Benzin reden :
Wie alt ist dein Benzin und wie viel war noch im Tank als du abgestellt hast ? Ich hab heute den ganzen Tag versucht meine GS anzubekommen....nach 3 Stunden ohne ergebniss Starthilfekabel etc etc ging sie noch immer nciht anobwohl ich alles mehrmals gecheckt hatte...... bis mir einfiel das nur noch 5l Benzin drinn waren und das auch schon seit 6 Monaten..... ALLTES KOMPLETT RAUS (auch aus der Schwimmerkammer) Neues rein....siehe da sie läuft !!! |
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