![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo hatte meine Kleine jetzt 4wochen stillgelegt wegen lackieren *hass auf lackiere hab* und dann sprang sie nicht an Funke war da aber kein Sprit, hab dann etwas Super in die Zylinder geträufelt und sie kam kurz.
Hab dann mal meine Hand auf den Lufteinlass am Luftfilter gelegt und dann ist sie angesprungen hat wohl dann nen stärkeren Unterdruck erzeugt. Aber das kann doch jetzt kein Dauerzustand sein. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
keine 4 wöchigen pausen mehr einlegen
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Salve,
würde mal das übliche Prozedere durchführen. Elektrik kannst Du ja mal nach Deiner Aussage ausschließen. Hast Du in den 4 Wochen irgendetwas an der GS gemacht ? Benzinzufuhr überprüfen: - Benzin im Tank ? - alle Schläuche angeschloßen ? - alle Schläuche korrekt angeschloßen ? Besonders Unterdruckschlauch usw. Würde vor allem mal die Unterdruckschläuche kontrollieren Gruß X-Trem |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
meine Vermutung wäre, daß der Benzinhahn am Tank noch geschlossen ist. Greetz Jim |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Jim lolllllllllllllllll
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
was heißt hier lol. wenn die membrane im benzinhahn versagt kommt kein sprit...
- Alex |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Think so @Alex ... und lass christian mal weiterlachen ... ein "Sorgenkind" verträgt jede Seite *gg*
Werner |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@christian..nur mal so nebenbei..
wieviel Benzinhähne an der Suzi sind, weißt Du schon , oder ?? Gruß Uwe (der sich über das lol etwas wundert)
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal THX für die Antworten, wie gesagt die Teile waren zum Lackierer (auch Tank) der Hahn am Tank ist auch offen und an den Schläuchen am anderen Benzinhahn war ich nicht dran.
Sie springt momentan wieder gut an, aber nur wenn der Benzinhahn nicht über den Unterdruckschlauch betätigt wird soweit bin ich jetzt schon. Werde mir wohl mal nen Rep.satz holen. Gruß Marcus
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
hm also wenn alles prima funktioniert hat bis zu dem zeitpunkt an dem du alles abgebaut und wieder zusammengebaut hast dann deutet das eigentlich nicht wirklich auf nen defekt hin würd ich sagen
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
unterdruck mebran wird was abbekommen haben, schraubs ab und saug mal dran ob es aufgeht udn wieder schliesst.
aso sprit ist ungesund |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|