![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi ihrs...
habn problem ne freundin hat hals über kopf ihre pegaso verkauft weil sie schnell geld gebraucht hat (war zwarn scheiß aber nun musse sich halt von mir geld leihn um wieder eins zu kaufen, hat ja kein auto nix) naja das mit für den preis keine sahnestückchen bekommt is kla..aber ich bin schon bissi am stöbern...ne gs fällt aus die is ihr zu "lahm" (wenns hart auf hart kommt kauf ich ihr aber eine muhahaha ich würd euch gern n paar beispiele geben was ihr so taugen würd/ und mir halt vom bj und km leistung her.... büddeschön: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...32&origin=PARK <--- die is zwar auch nich wirklich starkbrüstig aber ich denk halt recht robust.... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...30&origin=PARK <-- die würd ihr natürlich brutal gfalln allerdings ich weiß nich wie des bei den supersportlern so mit geschundenen motoren aussieht http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...39&origin=PARK <--- wieder bisschen schmächtig allerdings sieht mir auf den bildern in topzustand aus..und sehr wenig km...hatte schon fragen gestellt an den verkäufer aber kam noch nichts zurück muss wohl anrufen... hm ne sevenfifthy hätts auch gegeben leider is die schon weg..das war eigentlich mein favourit vielleicht kann einer von euch mir bissi helfen oder andere vorschläge machen welche mopets in der preisklasse noch was hermachen..achja ihr gefallen auch so enduros aber nunja halt nich viel von nem einzylinder... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
CB1 ist nen Spaßiges Mopped.
Geiler Motor, allerdings muss man auf Drehzahlen stehen Ach ja, und di wurde nie wirklich von Honda Deutschland verkauft, sondern nur als Grauimport. Dementsprechend sind die Gebraucht Ersatzteile, und sogar Neu Ersatzteile schwer zu beschaffen (Honda kann zwar alles besorgen, hat aber in der Regel die wenigsten Teile vorrätig ) Aber trotzdem Geile Kiste
|
|
|
#3 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Die XJ ist ein ehrliches Moped.
Überschaubare Technik, noch einigermaßen wartungsfreundlich, günstig im Unterhalt und viele Ersatzteile. Nix sportliches, aber ein guter Tourer.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
die fzr 600 würd ich ab bj 94 kaufen da
ist die bessere technik verbaut sprich die 4jh modelle |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
super danke erstmal
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ham gestern die cb1 angeguckt und sind probegefahrn..mir dad sie total taugn fährt sich total easy und wenn man sie mim gas bei laune hält zieht se auch...der klang is halt naja sagen wir gewöhnungsbedürftig fad...aber sowas lässt sich ja ändern....aber die besagte freundin wills net haben zitat: fährt sich ja wien mopet......oh mann mit der werd ich noch wahnsinnig aber nunja soll se sich doch wieder sonen drecks reiseenduroeinzylinder holn der 2 tage geht und denn nimmer...mir isses bald wurschd
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammtisch Bodensee
|
einzylinder rocken doch ^^
mit gutem fahrwerk, und schön grippigen reifen =) mjami