![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Habe ja schon oft drüber geredet, und heute hatte ich mal 2Stunden Zeit, noch nicht fertig, aber es wird! mfg |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi Adingo,
Glückwunsch zum Umbau, ich bin ja auch noch auf der Suche nach der einmaligen Umbau-Idee, aber dieses Heck wäre nicht mein Geschmack. Gruß Eric |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Es wirkt noch klobig, aber es wird noch abgeseckt, z.B. an dem Tankübergang, und die farbe is noch Scheiße, aber ne echte alternative als die 2Mann Höcker für 279€ und is halt auch alles geschmaks sache! Und ich habe für den kram nur 70€ für Höcker Sitzbänke, und Rücklicht bezahlt!
mfg |
|
|
#4 |
|
Gast
|
aber ist es schräg oder wirkt es nur so?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Salve,
Danke das Du die Bilder reingestellt hast, werde mein Vorhaben jetzt ändern. Sieht gar nicht schlecht aus, aber wie gesagt alles Geschmackssache. Hatte auch vor ein Mito Heck an die GS zu bauen, aber das lass ich jetzt lieber. Sonst fahren wir ja noch alle gleich rum Gruß X-Trem |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Nur die Sozius Abdeckung oder Sitz, halt das Harte Schwarze ding hinterdrauf is Gerade!
mfg |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Jo mann das hab ich schon mal an ner GS gesehen. Das sieht gut aus du solltest aber die beiden Lappen noch abschneiden, das der Heckramen zum vorschein kommt.
Is das Federbein schon angekommen? Greetz Flo |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hi Flo,
Das is erstmal das Grobe anpassen, jetzt wird das Heck noch an den Flanken abgespeckt, und ja Federbein is da, noch mal thx! mfg |
|
|
#9 |
|
Gast
|
Servus,
kürze doch das Sitzteil vorne ein wenig, damit das Plastikteil am Rahmen anstösst. Sieht besser aus. Unterlege doch den Höcker hinten ein wenig, damit etwas Keilform in das ganze rein kommt. Ist meine persönliche Meinung. Greetz Jim |
|
|
#10 |
|
Gast
|
erwischt!
das ist kein mito-heck! erstens fehlen die luft-auslasse, zweitens ist es von der "höhe" zu breit. einem freak fallen bestimmt noch andere sachen auf. finde aber, dass es gut aussieht, obgleich der tatsache, dass das original-heck spekulativ dazu tendierte mehr komfort zu bieten. (sorry, musste grad sein) trotz allem: DAUMEN HOCH |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Servus SuperV,
es ist ein Mito Heck. Nur ein älteres Baujahr. Ich hab das neuere drauf. Greetz Jim |
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich denke auf jeden fall eine günstige alternative. nur die rücklichter sind nicht ganz so mein geschmack.
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Moin Moin,
@ SoperV, Das is ein Mito 1/2 Heck, von 93! Jim hat ein Mito Evo Heck, glaube so um 95! Aber macht ja nicht! mfg |
|
|
#14 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Habe heute mal weiter gebastelt! Neue Auspuff Anlage is auch dran! mfg |
|
|
#15 |
|
Gast
|
Bei deinem Kennzeichen fällt mir wieder ein, wie scheiße Oldenburg ist, geben nur die Serien B, G, F und Q frei...die Pisser. Nix mit Wunschkennzeichen für die GS...naja, 10€ gespart.
Zurück zum Thema, soll die Farbe vom Heck so bleiben? |
|
|
#16 |
|
Gast
|
Ne, die Farbe is noch Scheiße, hat der Vorbesitzer Versucht selber zu Lackieren! Aber ich habe schon was im Hinterkopf!
mfg |
|
|
#17 |
|
Gast
|
wem es gefällt..................................
is nich mein geschmack, aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten. |
|
|
#18 |
|
Gast
|
Wo ist denn bitte der Reflektor beim Rücklicht? Mich hat gestern erst der freundliche DEKRA Prüfer draufhingewiesen, dass ich mir da schleunigst einen dran machen sollte, die Rennleitung fänd`s auch net so pralle ohne.
aber zwischen Nummernschild und Rückleute (original Heck, ca. 1 cm Platz) würde völlig reichen. Hauptsache er ist dran... |
|
|
#19 |
|
Gast
|
Siehst du den Kleinen metall Streifen unter den Nummern Schild? Seit heute is da einer Drauf und morgen wird alles eingetragen!
mfg |
|
|
#20 |
|
Gast
|
da bin ich ja beruhigt
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
sage mal bekommt man solch Umbau problemlos eingetragen oder muss man dafür noch richtig Kohle investieren?
Könnte dieses ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25630 ) auch passend gemacht werden oder passt das Mito Heck schon so ziehmlich? |
|
|
#22 |
|
Gast
|
das kann man irgendwie auch passend bekommen. problematisch wirds glaube ich, dass die sitzkissen fehlen. das heck wird von den proportionen auf jeden fall besser passen. das mitoheck wirkt hinten ziemlich breit. da muß wie bei jim knopf auch noch en fetter pneu rein, sonst wirkts zu groß.
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Heute habe ich es Eigetragen bekommen, über Einzelabnahme, knappe 42€, und der TÜVer hat zum Fell nur Ach du Scheiße gesagt, also hat sich das Bekleben gelohnt!
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
42€ hört sich doch günstig an. hast du irgendwas am rahmen weggesägt und angeschraubt?
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Habe alles so Gebaut, das ich nichts ab sägen oder umbauen musste, habe das Heck an den Gewinden von dem Halte Griff gemacht, und vorne an den Tank Schrauben,Nummernschild an die Rücklicht befestigund sitz ans Heck geschraubt und hält Bomben fest!
mfg |
|
|
#26 |
|
Gast
|
Moin,
wie aufwändig ist das Anpassen vom Mito Heck ? Brauch ich da Spezial werkzeug ? |
|
|
#27 |
|
Gast
|
Ja, ne Stichsäge, und Spachtelmasse, zum Anflicken das Tankschlusses!
War zu faul zum Schmirgeln, und bei meinem Fell fällt das jetzt eh nicht auf! mfg |
|
|
#28 |
|
Gast
|
Hier mal ein Scharfes Bild aus Bonn vom Michael!
![]() Kann nur sagen Fell is geil, bin Gestern Morgen zwecks Öl Beschaffung vor der Spätschicht zu meinem Pappen auf die Arbeit gefahren, da Öl rausgeholt und wollte nach Hause! Dachte so: ach Nö, noch mal schnell Moppeds Anschauen und ab zum Kawa Händler der da gleich um die ecke is, danach noch zum Yamaha fuzzi, der da auch nicht mehr weit von war! Zum Schluß noch zum Suzi Dealer! Habe mich inne TL1000 dort Verliebt aber egal! So nun noch ne kleine Runde Über die Dörfer bei uns! Da fährt voll der Geile Fighter Umbau neben mir und an der Ampel fragte der mich ob ich nicht noch Bock Hätte mit an die Küste zu Knattern, gesagt getan und in Dangast Angekommen haben wir erstmal gesabbelt und uns gegenseitig die Moppeds gezeigt! Das wäre mir mit meiner "alten " GS nicht passiert! Ab nach Hause danach und aus meinen max.10Km wurden halt knappe 100Km, aber man lehrt echt Leute kennen! |
|
|
#29 |
|
Gast
|
der fighter umbau war net zufällig orange???
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Servus,
@Noam: Wieso orange? Greetz Jim |
|
|
#31 |