![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute!!
Ich glaube so langsam hackt es hier in Hamburg! Da ich keine eigene garage habe muß ich meine kleine leider immer bei mir vor dem fenster stehen haben! Nun schaue ich jeden tag nach meiner Kleinen und was muß ich heute morgen sehen?? Irgendein Idiot hat mir meine F1 Spiegel vom Moped montiert! Sagt mal gibt es sowas?? also wenn die bei ebay auftauchen oder ich ihn so erwische dann gibt es aber echt ärger! Gut das die spiegel einen markanten Punkt haben woran ich sie erkenne! Den werde ich hier aber noch ncht verraten! Zum Glück habe ich noch die original Spiegel liegen, die ich dann montieren werde! Sorry das ich mich so aufrege aber das mußte sein! MFG Timo |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Herzliches Beileid. Idioten gibt es immer wieder.
Ne Abdeckplane wäre vielleicht ganz hilfreich, da kann man die begehrten Dinge nicht sofort sehen. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
So eine Plane muss ich mir auch noch zulegen...naja, noch steht sie geschützt vor fremden Blicken (aber draussen).
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also ich habe meine unter Plane hinterm Haus, is schon beruhigender mit dem Häubchen
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo!!
Also das mit der plane ist ja kein problem habe ich ja auch sonst immer drauf! Nur eben gestern nicht weil die maschine warm war und es dann auch noch geregnet hat! Mit hinterm haus ist bei mir auch schlecht weil wir haben nur einen kleinen Hof und der läßt sich nur durch das treppenhaus erreichen! Da komme ich mir blöd vor wenn ich die maschine ständig durch das kleine Treppenhaus schiebe! MFG Timo |
|
|
#6 |
|
Gast
|
sag mir bitte mal den markanten punkt, damit ich den beseitigen kann
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
in beiden Spiegeln ist Spiegelglas!
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
sei doch froh, das er abmontiert wurde und nicht kaputt gemacht wurde... jetzt zahlt nämlich deine teilkasko!
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
|
|
#10 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#11 |
|
Gast
|
wie lobe ich da doch die kleinstadt in der ich lebe
habe beim einkaufen den schlüssel stecken lassen ausserdem habe ich das glück ne garage für meine susi zu haben. und sie steht neben ner orginal cobra, is zwar ne beleidigung für das auto, aber was solls |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Wahrscheinlich stand das da noch weil keiner Motorrad fahren kann
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
einen nebeneffekt hat das allerdings, wir finden die katzen meist erst wieder nach drei stunden intensiver suche und dann brauchen die erste ma ne packung doppel-herz im futter |
||
| Lesezeichen |
|
|