![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Ahoi!
Meine GS läuft nun gar nicht mehr, sprich sie nimmt kaum noch Gas oder den Choke an. Nun kann ich sie auch kaum noch starten. Sie dreht und leiert, aber sie will nicht vernünftig anspringen. Ab und zu springt sie dann doch mal an, aber wenn dann will se auch gar nicht willig hochdrehen. Begonnen haben meine Probleme, das die GS nur noch auf Res und Pri lief, nachdem ich sie einmal richtig leergefahren (den Tank) hatte, muckt sie nur noch rum. Zwar bekam ich sie wieder an, aber irgendwie kam ich nicht weit. Sie bockte und zickte, irgendwann hielt sie auch kein Standgas mehr. Ich hab nun mal den Tankhahn (unterm Tank) und den Benzinhahn und die Leitungen gecheckt, aber ich kann da nichts verdrecktes oder kaputtes entdecken. Ich bin kurz davor die Kiste zu verkaufen, da ich mir keinen Rat mehr weiß. Is mir alles so spanisch, der bock hat 19000km runter, 92er Bj, eigentlich noch ne gute Basis... aber mir fehlt der Durchblick... Hat jemand nen Rat für mich wo ich noch ansetzen kann? Gruß und Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Vergaser ausbauen, checken, ultraschallreinigen, zusammenbauen, einstellen.
Keine Besserung? Zündsystem checken.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
klingt nach Benzinschläuche vertausch. Solanger der Benzinstand im Tank über Reserve steht Läuft sie auf Reserve und Pri normal wenn der Pegel aber unter Reserve fällt kommt auf keiner Benzinhahnstellung mehr was raus, hatte ich vor kurzem auch, am anfang immer son stotter bis er ausging denn kurz abgestellt dann leif sie wieder 5 kilometer und ging irgendwann ganichmehr bis ich germerk hab das ich die Schläuche vertauscht hatte |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ahoi!
Ich werd den Vergaser mal reinigen und sichten, hoffe das bringt was. Wenn das nichts hilft, dann geb ich auf... irgendwie werden die GS und ich keine richtigen Freunde... Gruß und Dank für die Tipps... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und nicht vergessen die Schläuche zu überprüfen, nimm die Anleitung aus den FAQs
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Unterdruckschlauch Vergaser-Benzinhahn ab oder gerissen/porös/aufgescheuert.
Daher kommt auf on kein Sprit mehr und der linke Vergaser zieht ordentlich Falschluft. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|