![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute
Hab mir vor kurzem eine GS 500 E, BJ. 1990 zugelegt und habe schon drei Probleme. 1. Wo bekomme ich den passendenSilber - Lack für meinen Rahmen her (ist der gleiche den die GS auf der Startseite hat). 2. Wie bekomme ich meine Gabelbrücke wieder hin (ist total verkratzt). 3. Wenn ich den Benzinhahn auf 'on' stelle geht sie nach kurzer zeit aus ( bei 'res' und 'pri' gibt es keine Probleme). Ich währe echt froh wenn ihr mir helfen könntet. mfg Mirkoka |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Überprüf mal ob ein Benzinschlauch eingeklemmt ist.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Daran liegt es nicht, da ich den Tank letzte Woche noch runter hatte und alle Leitungen kontrolliert habe.
Zu dem Lack: Ich habe letztens gehört, dass es den originalen Lack für meinen Rahmen nicht gibt. Kann das denn sein???? Bitte Bitte helft mir (Ich hasse Rost !!!!!!) |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Den Lack gibts bestimmt noch! Will bald auch ein paar kleine Kratzer ausbessern. Werd mich auch mal umhören
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei dem Lack würde ich mich einfach mal im Baumarkt umsehen.
Ich hab bei meiner auch ein paar Roststellen mit Lack den ich noch hatte ausgebessert und man sieht es nahezu nicht. Ich würde euch jetzt gerne mehr zu dem Lack(Rostschutz) sagen, aber das einzige, was ich weiß ist, daß es 2-Komponenten Rostschutz ist, der eigentlich im Schifsbau eingesetzt wird Damit läßt sich der Rost auf jeden Fall besiegen.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke, und wie sieht es mit der Gabelbrücke aus? Kann die auch Lackiert werden?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|