![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Ich denke mal das thema passt hier am besten rein. Ich bräuchte mal das korrekte übersetzungsverhältnis der gs-tachoschnecke (besser rgv tachoschnecke - sollten aber gleiche übersetzung haben da k-wert bei beiden 1,4).
Also ich habe bis jetzt rausbekommen, das eine radumdrehung irgendwas zwischen 2,5 und 3 wellenumdrehungen entspricht, aber das kann man alleine sehr schlecht rausfinden... Vielleicht könnte mir jemand helfen, will was ausprobieren... thx
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Jau danke so geht das
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|