![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Kein Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=0rY0F...layer_embedded Aber hierzu: Wäre der Lissabon-Vertrag auch von den Iren durchgewunken worden, hätten sie den Radfahrer auch gleich erschießen dürfen (Aber die Polizisten in diesem Fall kommen eh schon Straflos davon)... http://www.youtube.com/watch?v=S2t6-...layer_embedded Ich finde es Unverantwortlich, diese menschgewordenen Kamikazeaktionen (CSU, SPD, FDP, Grüne) zu wählen, aus Gründen die man nicht in den Nachrichten, sondern nur im Internet findet. Falls jemand meint, warum uns das ZDF und N24 oder ARD nichts in den Nachrichten bringen: Die Stecken mit den Politikern offensichtlich unter einer Decke. Bei diesem Umfrageergebnis war wohl selbst das ZDF geschockt und hat es lieber gleich entfernt: http://www.orwell-staat.de/cms/img/zdfumfrage.jpg [Blablabla, Verschwörungstheorien undso, jaja. Beweist mir lieber das Gegenteil...]
Es gibt 10 Arten von Menschen, die einen die das binäre Zahlensystem verstehen und die anderen... GS 500F von 2004 (Orginalzustand) Geändert von F4lke (15.09.2009 um 23:05:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Noch nicht gemerkt, dass irgendwelche Politikdiskussionen hier wenig fruchtbar bis unmöglich sind?!
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Joa, scheint zu stimmen. Aber besser garnet Wählen gehen als CSU und SPD zu wählen.
![]() Edit: Außerdem sollte es hauptsächlich zur Information und nicht zur Disskusion dienen (Zu dem Thema gibts leider nicht viel zu bereden).
Es gibt 10 Arten von Menschen, die einen die das binäre Zahlensystem verstehen und die anderen... GS 500F von 2004 (Orginalzustand) Geändert von F4lke (16.09.2009 um 13:54:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
|
garnich wählen is auch quatsch. informieren und wählen halte ich für die bessere variante
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Hamburg
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Bodensee
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Radargott
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
|
!!!PIRATEN!!!
ne schaut euch doch mal den wahl-o-mat an! is en klasse teil! hilft evtl bei unentschlossenheit
|
|
|
#9 |
|
Stammtisch Hamburg
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
och nö leute, nicht schon wieder n wahl-thread...
wählt doch alle was ihr wollt und lasst diese sinnlose diskutiererei...
|
|
|
#11 |
|
Radargott
|
why not?
wurde uns heute sogar in GK gezeigt und jeder musste es machen um zu wissen was man wählen soll unsre GK lehrerin is fast durchgedreht als ich ihr gesagt hab das ich entweder die piraten wähle oder keinen
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
jeder soll wählen was er will und ich finde dass deine threads echt nervtötend sind.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Radargott
|
Zitat:
aber recht haste! jeder sollte wählen was er will! und vor allem interessierts eh keinen
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Danke mercilessreaper!
![]() Naja, vielleicht hat man durch die Wahlen eben die Möglichkeit eine vielleicht wieder eintretende Diktatur abzuwenden, daher finde ich das Thema wichtig. Ich wähle ausserdem auch die Piraten, weils die einzigsten sind, die die Rechte der Bürger stärken und die des Staates schwächen will, inklusive Polizeiliche Spionage. Die anderen Parteien propangieren leider hauptsächlich mit nicht effektiv durchsetzbaren Standartparolen wie "Arbeit für Alle". Ansonsten, auf eine neue DDR!
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Dass das Ganze nicht das Gelbe vom Ei ist weiß sicher jeder.
Auch dass die Volksparteien sich immer mehr angeglichen haben und keine richtigen Aussagen machen/treffen ist auch nicht gut. So ist es auch interessant dass viele Dinge einfach vernachlässigt wurden und es eigentlich nur ein Thema gab: Wirtschaftskrise. @F4lke Mein Kommentar war eigentlich auch nicht so schlimm gemeint wie es klingt, nur kommen mir deine Posts schon zu provokant herüber und es klingt für mich teilweise schon fast nach "Propaganda". |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
Kilometer: 9500
|
wählen gehen,was wählen oder nicht wählen gehen, sollte jeder selbst wissen, aber was hat DAS mit `ner gs 500 zu tun???
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Public-Relations-Manager
|
Für mich klingen die eher paranoid...
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sachs ja schon seit langem: bei den jungen Spritzern is scheinbar nicht nur im Portemonnaie gähnende Leere, auch unterm Helm..
..Geiz is geil und wählen scheisse!
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Forumssponsor
Baujahr: 2004
|
ob so ein thread sinnvoll ist oder nicht - das ist egal
dafür ja offtopic Gut ist, dass überhaupt diskutiert wird die meisten gs Fahrer sind jung und sollten sich wirklich Gedanken über politik machen. Und ich bin nicht unbedingt ein Befürworter der EU - so wie es gerade gehandhabt wird. ist alles gut für die Wirtschaft (also für die grossen) aber nicht unbedingt zu gunsten der kleinen Leute. Aber egal - hauptsache es wird drüber geredet und jeder macht sich seine Gedanken drüber. Und lasst doch bitte unfreundliche Kommentare darüber was oder ob überhaupt jemand wählt - das ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen und sollte akzeptiert werden. Aber Aufklärung über Ziele einzelner Parteien und über Gesetzte (die ohne das Volk zu fragen durchgesetzt werden) ist immer gut. Den link am Anfang des Threads finde ich gut. Und ich pers. hoffe, dass die Iren sich durchsetzten.
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
@mercilessreaper
Passt schon, habs mit Humor genommen. Aber ich finde, das ziemlich viele Parteien mit ihrer Propaganda alles andere als weniger schlimm sind als meine Kommentare, die die Unsachlichkeit gewisser Parteien in manchen Themen aufzeigen "sollten". (Von den tatsächlichen Lügen und versteckten Doppeldeutigkeiten in ihrem Gelaber mal abgesehen. Ausserdem gibts ja NOCH sowas wie Meinungsfreiheit. Ausserdem sieht man durch das Polarisieren wie viele Leute sich zu dem Thema Gedanken machen. PS: Danke für jedes gehaltvolle und sinnvolle Kommentar!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|