![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so jetzt stellt sich frau mal ganz dumm
habe seit letzten mittwoch n banditfederbein in der suzi verbaut einstellung 5-2 wobei ich glaube dass die 5 zu weich ist! jetzt les ich immer wieder was von umlenkhebeln-ich glaub sowas hab ich garnicht der umbau ging relativ einfach-nachdem der weg zur alten feder frei war: schrauben lösen federbein raus- heck anheben banditbein rein schrauben reinfummeln zudrehen -ja so etwa- hab da nirgends irgenwelche hebel entdeckt oder meint ihr die dinger die an der schwinge sind hab jetzt wieder n "verbauten" blick auf das federbein-mir ist nur gestern beim nachschauen aufgefallen dass die obengenannten dinger irgendwo anstehen ich kann es nicht so genau erklären |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also: http://www.motofiches.com/fiches/SU/...0/SU0349A1.gif es gibt quasi 3 umlenkhebel. die nummer 10 gibt es zweimal und dann das teil ohne nummer, zwischen den teilen mit der 3. das teil in der mitte ist nicht bei allen gs gleich und nicht alle bandit federbeine sind gleich, daswegen passt es auch nicht immer ohne modifikation, wenn es bei dir passt, hast du glück gehabt. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
danke @arne hab mal microfiche geschaut seite 24/54 irgendwo wo die 3 steht (nicht die 3 als solches) liegen die hebel auf--muss nochmal genau schauen mom
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bin beim job
|
|
![]() |