gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Offtopic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 09:37:04   #1
Custom-S51
Gast

Standard Marktplatzspam again...

Zitat:
Zitat von Runestone Beitrag anzeigen
Wenn die Benzinschläuche ( Benzinhahn <-> Tank ) noch fit sind (nicht porös, Risse an den Anschlüssen oder zwischendurch etc. ) würd ich sie nehmen, vorrausgesetzt Du willst jetzt nicht mördermäßig Umsatz machen

Was ist denn mit dir los?! Kauf dir gefälligst NEUE, direkt mit Textileinlage...
Alt 24.11.2009, 09:37:39   #2
acidicX
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von acidicX

Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
Standard

ich hätte evtl. gerne eine Ölpumpe und einen Öldrucksensor.. oder willst du den Motor im ganzen verkaufen?
Alt 24.11.2009, 09:48:32   #3
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Zitat:
Zitat von Custom-S51 Beitrag anzeigen
Was ist denn mit dir los?! Kauf dir gefälligst NEUE, direkt mit Textileinlage...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....

was meinste was ich dran hab und was jedes Mal ne Sau Fummelei ist, weil so n paar Spezis nicht messen können und nur Scheiße verkaufen.

Also .........

Back to Topic.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 10:13:18   #4
Custom-S51
Gast

Standard

Lass mich raten, du hast die falsche Größe bestellt? Dann tauscht man direkt um oder gibt nochmal 5-10€ für neue Schläuche aus.

Ansonsten versuchs mal mit ner Schnellkupplung, gibts bei Ebay günstig.
Alt 24.11.2009, 10:16:15   #5
Runestone
Erfahrener Benutzer

Standard

Glatte Sau, ich hab die richtige Größe angegeben....und mit Gewebe gesagt.

Die Affen meinten, kein Thema haben wir da, gleich zugeschnitten und zuhause am Benzinhahn hatte ich den Salat.

P.S. : Mußt mich echt für blöd halten, außerdem hab ich da nicht messen brauchen, da die Maße im Forum ersichtlich waren.
Ne Schnellkupplung bringt mir nur bedingt was wenn ich am Benzinhahn am Tank ranwill.

P.S. 2 : Wo gibbet denn deiner Meinung nach ideale Schläuche für die GS mit Gewebe ( bitte mit genauer Maßangabe ), wo man sich nicht die Pfoten bricht, den Tank vor Wut wegflacken möchte oder so ne Späßchen wie Schlauch schräg anschneiden ( Schwachsinn ) machen muß damit man beide rankriegt ????

P.S. 3 : Sorry, heute keinen Clown gefrühstückt !

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Geändert von Runestone (24.11.2009 um 10:18:32 Uhr)
Alt 24.11.2009, 19:09:46   #6
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Beim Hondahändler kostet der gute Gewebeschlauch 5,50€ für 2 Meter.

Aber gebrauchte Spritschläuche sind natürlich auch ne super Sache...sind ja nur maximal 10 Jahre alt

Stefan, der das Bärchen mit dem Stock pufft

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 01:59:39   #7
Custom-S51
Gast

Standard

Bonez wo ist das Problem? 8mm Schlauch passt doch, Außendurchmesser von 10,5mm bis 14,5mm ist alles ohne Probleme zu erwerben.

Schnellkupplung bringt was, wennde trennst läuft nüscht über und du kannst dann erstmal den Benzinhahn am Tank zudrehen und dit wars, oder verstehe ich was falsch?

Und wegen dem Angebot bei Ebay, knapp 20€ für beide Dinger is echt günstig im Vergleich, hab direkt zwei bestellt per Email.

ps: Bestelle demnächst bisschen mehr passende Schläuche, ne Rolle am Liebsten. Welche es werden weiß ich noch nicht, wahrscheinlich die normalen Benzinschläuche. Kannst ja mitbestellen.
Alt 25.11.2009, 07:39:36   #8
Runestone
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Beim Hondahändler kostet der gute Gewebeschlauch 5,50€ für 2 Meter.

Aber gebrauchte Spritschläuche sind natürlich auch ne super Sache...sind ja nur maximal 10 Jahre alt

Stefan, der das Bärchen mit dem Stock pufft

Bei Suzuki wohl auch, aber warum dafür 30 km fahren wenn einer ne 99 er GS schlachtet und das per Brief schickt für lau??????

Ob gebraucht oder nicht juckt mich i. Moment herzlich wenig Hauptsache sie sind dicht.

Alt 25.11.2009, 07:42:47   #9
Runestone
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Custom-S51 Beitrag anzeigen
Bonez wo ist das Problem? 8mm Schlauch passt doch, Außendurchmesser von 10,5mm bis 14,5mm ist alles ohne Probleme zu erwerben.

Schnellkupplung bringt was, wennde trennst läuft nüscht über und du kannst dann erstmal den Benzinhahn am Tank zudrehen und dit wars, oder verstehe ich was falsch?

Und wegen dem Angebot bei Ebay, knapp 20€ für beide Dinger is echt günstig im Vergleich, hab direkt zwei bestellt per Email.

ps: Bestelle demnächst bisschen mehr passende Schläuche, ne Rolle am Liebsten. Welche es werden weiß ich noch nicht, wahrscheinlich die normalen Benzinschläuche. Kannst ja mitbestellen.
Custom, was ist so schwer daran.....ich wohne inner Provinz,habe durch die Arbeit keine Zeit unter der Woche groß zu Händlern zu kommen und die inner Nähe sind sind unfähig n Meßschieber z.benutzen.
Ich kenne und schätze Schnellkupplungen, aber will sie an der GS nicht mehr, da ich da andere Pläne hab, also schnalls doch mal. Ich kenne auch das Ebay Angebot. Die normalen kann ich mir neu, auch beim Dealer um die Ecke holen, muß aber dafür an nem Samstag 25 min fahren......darauf hab ich i.Moment keine Böcke, wenn jmd. gebrauchte/ dichte Schläuche hat.
So ich hoffe das war jetzt für jeden verständlich genug.......

Alt 25.11.2009, 08:40:22   #10
Custom-S51
Gast

Standard

Komisch das du so aufmuckst, ich finds nicht okay das du gebrauchte Schläuche als okay empfindest, wir hatten mal nen Telefongespräch über Pfusch und auch im Forum sagtest du deine Pfuscherzeiten wären vorbei, für mich ist das Pfusch.

Und was spielt das für ne Rolle mit der Provinz, könntest auch in Sibiren wohnen, die Post juckt das nicht. 1,20€/m NEU...
Alt 25.11.2009, 08:58:35   #11
Runestone
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh man Custom mir stößt seit gestern morgen ständig der Espresso auf, wenn ich das leidige Thema lese.
Falls Du es nicht mitbekommen hast, was ich übern Winter mit dem Moped mache, frag einfach mal per PN nach, ok.

Dafür reicht es allemal.

So und wenn ich heile (gebrauchte) Schläuche .....für nen Appel und n Ei rankriege....reicht mir das auffe Schnelle z. Basteln auch, da brauch ich mir keine neuen holen und so langsam sollte dieser Thread sich wieder aufs Schlachtfest beschränken.
Glaub nicht mal Wowereit hat so n Tumult ausgelöst, mit ...." Ich bin schwul und das ist gut so! "

Alt 25.11.2009, 10:56:33   #12
Zerro
Stammtisch Rhein - Ruhr

Standard

kann mir mal bitte jemand erklären warum ihr euren stuß nicht in nem anderen thread austragt aber der verkäufer hier noch auf keine ernsthafte anfrage geantwortet hat?
Alt 25.11.2009, 11:00:45   #13
verbali
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von verbali

Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Standard

Zitat:
Zitat von Zerro Beitrag anzeigen
... aber der verkäufer hier noch auf keine ernsthafte anfrage geantwortet hat?
Könnte vielleicht da dran liegen das der Verkäufer zum letzten mal am 15.11 online war, aber das hätte man auch selber schnell rausfinden könne, anstatt mit einem weiteren Post zu dem Vollmüllen beizutragen.
Alt 25.11.2009, 11:02:59   #14
Runestone
Erfahrener Benutzer

Standard

@Zerro :

Erstens hab ich dem Verkäufer anfangs ne völlig normale Frage gestellt und laß mich ungern als zu dumm zum Schläuche messen etc. hinstellen, 2. was den Verkäufer angeht, frag ich mich das auch langsam und 3. hmm wie kann man deinen Beitrag in bezug auf 1. deuten und 4. habe ich mehrmals auf Back to Topic verwiesen.

Alt 25.11.2009, 11:07:56   #15
Zerro
Stammtisch Rhein - Ruhr

Standard

@runestone
war auch nicht als anmerkung gegen dich gemeint, sondern gegen inaktivität von Mopa, kann deine reaktion auf diverse posts verstehen.

@verbali
wenn man bissl nachdenkt ist einem klar, dass die letzte aktivität nicht den grund angibt, sondern nur den zeitpunkt seit wann er nicht mehr online war.
aber lassen wir das lieber, bevor der thread mit noch mehr geistigem dünnschiss zugemüllt wird.

gruß
Antwort

Lesezeichen