gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2003, 17:38:56   #1
Gast

Standard Ruckeln und schlechter lauf wenn Sie warm ist!

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem. Hatte das schon mal ist aber wieder von alleine weggegangen. Jetzt wird es aber immer schlimmer und zwar hohle ich meine GS aus der Garage mache sie an und sie läuft. fahre dann bis zur Autobahn und mache dann Choke raus. Fahre ca 20 KM autobahn und wenn ich dann an der Ampel stehe wenn ich runterfahre und nix mache läuft Sie wunderbar bei 1500 UPM wenn ich aber am Gas drehe und das einfach so zum Anfahren geht Sie aus oder der Drehzahlmesser bleibt bei 2000 hängen. Wenn ich dann normal 50 fahre und bin bei 3000 UPM, gebe dann plötzlich voll gas, passiert erstmal das sie langsamer wird und dann ganz plötzlich gibt sie auch voll gas mit einem dermaßen ruck das ich fast von Ihr runter falle????

Kann das was am Zyndsystem sein?
Bin Azubi, zudem nicht gerade geschickt in der Reparatur von solchen dingen. Sollte ich Sie in eine Werkstatt bringen? Mist gibt wohl doch keine Weihnachtsgeschenke dies Jahr

DAnke
Andy

PS: Vielleicht sollte ich erwähnen, dass die GS entdrosselt wurde im September, anstatt neue Gasschieber zu montieren, wurden die Löcher in den alten mit 2 Komponentenkleber geschlossen. Kann das evtl. ein Problem sein?? Aber dann sollte Sie ja nur auf einem Topf fahren oder??
Alt 02.12.2003, 17:43:36   #2
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

das selbe hatte ich als bei mir die zündkerzen lose waren.
Alt 03.12.2003, 06:50:58   #3
Gast

Standard Re: Ruckeln und schlechter lauf wenn Sie warm ist!

Zitat:
Zitat von Sir-ACE

Kann das was am Zyndsystem sein?
Keine Ahnung, was sagt denn der Boschdienst?

syih
Alt 03.12.2003, 07:35:52   #4
Gast

Standard

Was für ein Boschdienst? Bin noch nicht so lange hier um etwas davon mitbekommen zu haben. Was ist das? Wo finde ich den? Was kostet es?

Andreas
Alt 03.12.2003, 16:15:44   #5
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sir-ACE
Was für ein Boschdienst?
Kennst du Google? http://www.google.de ist deren Adresse. Da tippst du dann Boschdienst ein. Oder neuer, Bosch-Service. Kombiniert mit deiner Heimatstadt/next größeren Stadt kommt dann ein auf KFZ-Elektrik spezialisierter Fachbetrieb als Suchergebnis heraus.

Zitat:
Bin noch nicht so lange hier um etwas davon mitbekommen zu haben.
Den Boschdienst gibt es schon seit über 60 Jahren, noch nie einen gesehen zu haben grenzt ja schon an gibts doch garnicht

Zitat:
Was ist das? Wo finde ich den?
google!

Zitat:
Was kostet es?
Das sagt dir der Werkstattmeister vor Ort. Ein reiner Check ohne Reparatur dürfte aber imho nicht mehr als 30,-Euronen kosten.

syih
Alt 03.12.2003, 19:09:10   #6
Gast

Standard

Hey danke für deine Antwort.
Bin doch noch Jung, ganze 21 Jahre. Gehe zwar nicht Blind durch die Stadt und fahren schon gar nicht aber habe wirklich noch nie sowas gesehen. Ok habe ja auch noch nie einen gebraucht.
Vielen Dank
Andy
Antwort

Lesezeichen