![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 28400
|
Da mir bei uns die Vuvuzelas ziemlich auf den Sender gingen gestern Abend und ich auch etwas feiern wollte hab ich meinen doch schon etwas angefressenen Hinterreifen der Deutschen 11 geopfert.
Auf jeden Fall muss man ein sagen. Ne 500er im Burnout Modus ist lauter als ne Vuvuzela. Auf einmal beschweren sich die Nachbarn über den "Krach"... komisch... ![]() Naja.. ich hatte meinen Spass und meine Einfahrt sieht nun auch wieder etwas schwärzer aus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 53000
|
Über solche Geräusche hätte ich mich gestern auch gefreut
Ich durfte aber mal wieder als Pizzafahrer in eiliger Mission unterwegs sein, was während des Spiels auch super geklappt hat. (100 Sachen in der Stadt, war ja keiner da ).Nach Spielende war meine Schicht leider noch nicht vorbei. Die Leutchen die dann noch bestellt hatten, konnten ne Stunde auf die Pizza warten, weil ich 45min in diesem ... Autokorso feststeckte. Nicht mal die Rennleitung hat was gemacht (die hätten gestern ziemlich viel Geld machen können z.B. von 3 Typen, die während der Fahrt auf nem Autodach saßen , Kein Scherz. Einer stand sogar, während die Karre ca 30 Klamotten drauf hatte... Egal)Ich muss jedenfalls noch arbeiten, stehe im Korso un um mich rum nur besoffene autofahrer mit Vuvuzelas. Was hätte ich darum gegeben stattdessen nen anständigen Burnout zu sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|