![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
|
Hallo zusammen,
habe mal folgenden Lehrgang zusammengeklau(b)t. Würde gerne wissen, ob's noch irgendwelche Tricks gibt, die hier fehlen -und wie lange man für den Akt i.d.R. braucht. - Hinterrad ausbauen - Stoßdämpfer Oben lösen (Schraube raus) - Schwingenwelle mit 17-er Nuss ausbauen. - Auf Unterlegscheiben und deren Reihenfolge achten. - Schwinge nach hinten unten klappen. - Schalthebel demontieren - Ritzel-Deckel abschrauben Vorsicht: -> beim Deckel-Abziehen auf Druckstift der Kupplung achten vor dem Zusammenbau: - alles reinigen -auch die Kette- - alles einfetten (Standardfett oder besser, Kette/ Kettenfett) - Ritzel, Kettenblatt + Kette tauschen Deckeleinbau: -> auf Druckstift der Kupplung achten -> Kupplungsbowdenzug ölen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 167
|
Hallo
Ich würde sehr empfehlen die Umlenkrollen alle zu inspizieren und zu fetten. Wennn man eh die Schwinge in der Hand hat sollte man das machen! Lieber Gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kettenkit Louis? | Nusch | Allgemeines | 6 | 08.03.2008 17:49:13 |
| Kettenkit | Nusch | Motor, Getriebe, Kettensatz | 31 | 11.02.2008 15:46:22 |
| Stahlflex und Kettenkit | Räder, Reifen und Bremsen | 3 | 17.03.2004 08:19:19 | |
| Kettenkit | Motor, Getriebe, Kettensatz | 12 | 30.12.2003 12:05:46 | |
| kettenkit | Motor, Getriebe, Kettensatz | 9 | 01.08.2003 14:15:00 | |