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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 373
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Heja,
ich hab da ein kleines Problem Mein Hauptscheinwerfer ist zu hoch, wie bekomme ich den tiefer eingestellt? Mein Problem liegt darin, dass die Welle (glaub vom Taro) ziemlich viel Wiederstand bietet, also eigentlich schon zu viel Wiederstand Die Einstellschraube stellt den Scheinwerfer ja nur nach links-oben , rechts-unten (oder so) was den Scheinwerfer komplett verstellen würde. Please Help! Sensenmann |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) des Scheinwerfers ist eine Imbus Schraube, mit der man die kompletthöhe des Scheoinwerfers verstellen kann.
Das weiß ich so genau, weil ich diese Schraube vor einiger Zeit mal verlöoren hatte und mein Scheinwerfer rumwackelte. Gruß Georg
__________________
Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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He he, meiner wackelt auch noch! Hab die Schraube ausversehen gelöst :P
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei mir das gleiche! hab das nach den neuen blinkern vergessen!
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Das kenn ich irgendwo her
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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lol
hoffe ich vergess jetzt gleich keine schraube!! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Duisburg
Alter: 44
Beiträge: 2.888
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Was hast du denn vor?
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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habe die zylinderkopfhaube abgemacht, weil ich axiales spiel der nockenwelle habe und dachte das deswegen mein drehzahlmesser nicht funzt. naja, ich habs jetzt geschafft, hätte aber garnicht aufmachen müßen. auf jeden fall weiß ich jetzt das meine nockenwellen keine sichtbaren riefen etc. haben.
und der drehzahlmesser geht auch wieder. |
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