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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also bin gestern nach dem ich verschlafen hatte schnell mit der Gs ins Geschäft gefahren leider ging sie mir dann bei der Rückfahrt 50m vor meinem Haus aus!
Dann hab ich erst mal auf Reserve geschaltet! Und nach 2 Minuten eiern lief sie wieder! So erste Frage ist das normal das die so früh ausgeht, als ich in den Tank schaute fand ich es sieht aus als wäre noch was drin Dann fuhr ich nach Hause. Als ich sie dann abstellte fiel mir auf das der Benzinhan feucht vom Benzin war! Ist das normal? thx Dennis |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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vielleicht is dein schlauch rissig und sie hat luft gezogen!
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#3 | |||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2002
Ort: Stadt der 7 Türme
Beiträge: 331
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Memme
__________________
My alcohol drinking club has a skydiving problem. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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tja dennsi, am besten mal kräftig am schlauch ziehen
spaß bei seite, schau mal ob alle verbindung richtig sitzen, schrauben fest sind und der benzinhahn in der richtigen stellung ist. du hattest doch den tank unten oder? wahrscheinlich ist der schlauch nicht richtig drauf |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Is jetz mal en Tip an alle die Ihr Motorrad eingewintert hatten: Ich hatte meine 3 Monate abgestellt, und so wie es sich gehört sämtlichen Sprit abgelassen. Dadurch is anscheinend der O-Ring welcher sich im Hahn befindet eingetrocknet und undicht geworden. Sprich, es hat aus dem Benzinhahn gesifft. Hierzu muss man nur die Blechlasche mit den Beschriftungen hochbiegen und abnehmen. Jetz hat man den Hebel des Benzinhahns in der Hand, an welchem sich der besagte O-Ring befindet in der Hand. Hab den ausgetauscht und is wieder dicht. Hoffe das hilft weiter.
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#6 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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habe ich auch noch net gehört... mir ist nur bekannt bis untern kragen vollschütten, damit die luft und somit auch die luftfeuchtigkeit raus is, die kondensieren könnte über dem benzin, sodass der kram net rosten kann. aber na ja, jeder wie er's kennt |
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#7 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Zitat:
Gruß Georg
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#8 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich meinte damit das ich dachte das noch gut was drin ist das heist noch mehr als Reserve! Ich dachte nicht das die schon mit so einem Benzinstand ausgeht |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
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Ich kenns etwas anders:
Blechtank: Tank volllassen gegen Rost - der macht mehr aus. Vergaser im Frühjahr reinigen. Alu- oder Kunststofftank: Tank komplett leermachen. Hier gehts nur um die Tanks - zum Einwintern gehört ein wegen mehr |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ajo logisch, meinen Tank hatte ich ja auch vollgetankt. Aber da ich ja auch die komplette Vergaserbank zwecks Ultraschall draussen hatte is natürlich in den Schläuchen also auch im Benzihnhahn kein Sprit gewesen.
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 1.022
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Die GS hat halt ne verdammt große Reserve, das nervt schon mal.
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#12 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Habe mir des jetzt noch mal genau angesehen!
Das Benzin tropft genau aus dem Benzinhan(Drehschalter), unten an dem silbernen Blech hinter dem Han. Ist mein Benzinhan hin? |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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klingt fast so.
allerdings kann es auch sein, das du deinen hahn auf pri stehen hast? dann fängts nämlich auch an zu tropfen. den fehler hab ich vor 2 jehren als blutiger anfänger gemacht, weil mir nie jemand den benzinhahn richtig erklärt hat und mein vorbesitzer sowieso immer auf pri gefahren ist... irgendwann hab ich dann auch gerallt, wie das eigentlich funktioniert und gut war |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wenn der Langearm vom Han unten(6Uhr) ist heist das normal und wenn er oben ist(12Uhr) Reserve oder?
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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mir kommt gerade der gedanke, das sich sowas ja auch geändert haben könnte .)
also bei mir (Baujahr '91) ists so: jeweils der Lange Arm -unten: ON, also normal -links: RES, also reserve -oben: PRI, also "Fluten" ob das bei allen gleich ist, oder sich ändert, weiss ich nicht.... |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bei meiner 95er ists genauso wie bei madmarkus
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Zitat:
- unten ON - rechts PRI - oben RES Gruß Georg
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#18 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich muß mal bei mir gucken. hatte mal das problem das die maschine auf on gebockt hat. fahre seitdem immer auf pri rum. woran kann das liegen?
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#19 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hat jemand eine idee bzw ein tankanzeige gefunden die bei ums passenwürde ? ausser augenanzeige ?
Ps: es gab mal ein der sowas bauenwollte aber wo das war weiß ich nicht mehr. |
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