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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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Hallo,
Meine GS springt ab und zu nicht an kennt man ja, das komische diesmal ist nur das wenn ich den zündschlüssel auf ON drehe und den Startknopfdrücke das Realis einmal klackt und dann gar nichts passiert nach ein paar versuchen springt sie auch an.Außerdem kommt das ganze nur ab und zu mal vor woran kann das liegen ? Danke für die Antworten |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 221
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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vllt solltest deine batterie mal wieder laden?
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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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ne kann nicht sein wenn ich überbrücke gehts auch nicht.ausserdem hab ich de batterie letzens geladen noch ne idee ?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Das hatte ich auch mal ne Zeit lang. Es scheint als ob es der Anlasser nicht schafft, den Motor anzudrehen. Nach ein Paar Versuchen dreht er dann ganz normal und der Motor springt an.
Dann hab ich mal die Batterie geladen und keine Probleme gehabt.
__________________
Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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Bei mir probiert er gar nicht den anlasser zu drehen das Relais klackt einmal pro knopfdruck und das wars. wenn ich vor und zurück rolle und 1 gang rein und raus machen springt sie bei irgendwas von deisen dingen an.sonst noch ideen ?
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#6 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Das hört sich irgendwie bekannt an.
Sowas hatte ich bei meiner auch. Mal startete sie ohne Probleme, nach längerer Standzeit machte es dann oft nur "klack" obwohl die Batterie noch gut war. Nach mehrmaligem Probieren gings dann meistens. Irgendwann war es dann so weit, dass ich mein Starterrelais zerlegt habe, ich wollte halt mal reingucken. Die Dinger kann man einfach nicht richtig zerlegen. Danach war es kaputt und ich brauchte ein neues. Als es auseinander war, stellte ich fest, dass innen die Kontakte total veroxydiert und verbrannt waren. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Ich denke daher, dass es bei meiner damals am Starterrelais gelegen hat. Da die Dinger gut Geld kosten, würde ich vll. mal ein anderes gebrauchtes probieren.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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Danke berndy eine frage habe ich noch mein starter relais macht nur klack müsste es nicht wie z.B bei schwacher batterie die ganze zeit klacken ohne das der anlasser durchgedreht wird ?deutet das tasächlich auf ein kaputtes relais hin oder liegts am Anlasser ?
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Überbrück das Relais und schon weißt du, obs am Anlasser(-freilauf) liegt.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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hab die abdeckung vom anlsser ab und immer wenns nich klappt klopfe ich ein bisschen auf den Anlasser und dan springt sie sofort nach knopfdruck an .Es liegt also am Anlasser nicht am Relais oder ? ich hab kein passendes kabel bzw draht zum relais überbrücken-was nehm ich da am besten ?
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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Zitat:
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Lübbecke
Beiträge: 12
Baujahr: 1994
Kilometer: 51000
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hab das Realais grade überbrückt dann will der anlasser auch nur ab und zu wenn ich drauf klopfe also ist es der anlasser
danke an alle für die hilfe lohnt es sich die zu wecheln ? oder gleich ein neuen (gebrauchten) anlasser kaufen ? |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Dahlem
Alter: 35
Beiträge: 715
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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Bei nem gebrauchten läufst du Gefahr, dass die Kohlen ebenfalls fertig sind. Ein neuer kostet richtig Asche denk ich.
Ich würd die Kohlen wechseln wenn man gut dran kommt.
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Gruß Sgt.Maulwurf If you're not part of the solutuion, you're part of the problem. |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 140
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