![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Stadler macht im aktuellen Prospekt Werbung für den Stiefel "Dainese TCI GTX". Hat wohl mal 269,90 gekostet und wird nun für 129,99 verscheuert. Finde ich recht günstig für nen Italo-Stiefel, der auch noch ne Gore-Tex Membrane hat. Bei den anderen Ausstattern sind die Gore-Stiefel alle teurer. Knöchel-, Schienbeinschutz und Frontschleifer sind auch dabei. Schaut euch das Ding bei Interesse einfach unter der Website http://www.zweirad-stadler.de an. Gruss vom Moppedman! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sicherlich kein schlechter Stiefel, allerdings würde mich der Klettverschluß
um der Wade und das fehlen eines Reisverschlußes stören. wer sich nicht daran stört, würd ich sagen, bei dem Preis einfach zuschlagen Fahre selber Dainese-Boots aus der TCI Reihe, allersdings mit dem Verschlußsystem der D-Axial-Reihe - d.h. beidseitig Reisverschluß, der mit ner LederKlett abgedeckt wird. Aber fragt mich nicht nach der genauen bezeichnung, ich habe die irgendwann mal auf ner Messe erstanden......... und kann diese nur empfehlen |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
für die nächste 2 Jahre bin ich schon versorgt...aber günstig..günstig
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hab auch erst letztes jahr neue stiefel bekommen.
vorne bei den fussspitzen fehlt zwar schon n stück sohle vom aufsetzen aber dat is egal |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|