![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey Ihr,
ich habe mit meiner ein kleines Problem. Sobald ich denn ersten Gang rein machen will tut sich ncihts mehr. Ich muss teilweise wirklich auf den hebel rumspringen damit der Gang rein geht. Hat angefangen so ungefähr als bei xenosch und Poldi das Treffen war. Da hab ich beim losfahren den Gang auch nicht rein bekommen. Muss gestehen das ich es den Winter über vergessen habe nach der Sache zu gucken. Also habt ihr einen Tipp woran das liegen kann. Danke. Gruß Nadine |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hat meine auch manchmal, an der ampel die gerade umspringt immer nicht so angenehm
also was bei mir und meinem fahrschulmopped immer geholfen hat: kupplung ganz durchziehen und probieren, wenns hakt kupplung stück loslassen aber vorm schleifpunkt bleiben und nochmal probieren. wenns immer noch nich geht kleines stück vor oder zurückrollen und nochmal testen... wenns dann immer noch net geht: genug öl drin? *g* bei meiner ist das aber sporadisch und ganz selten. also nicht bei jedem versuch anzufahren. grüße, marco |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
hin und her schieben wenns hackt....mal Getriebe angucken
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
kuplung loslassen und nochmal versuchen. Hilft so gut wie immer...
Gruss |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hatte ich auch schon, Schau mal nach dem ÖL stand, war bei mir leicht unter min., da hate ich das selbe problem!
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke für die Tipps. Ich muss jetzt am Anfang der Saison eh einen Ölwechsel machen. Mal schauen ob es danach besser wird. Sollte es nicht geholfen haben melde ich mich nochmal.
Gruß Nadine |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist halt alles noch Masiv-Bau auch die Ritzel(Gedriebe) da geht das nunma net so wie bei eiener Gsx-R wo alles Feinmechanisch und elektrisch passiert!
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja klar, tipptronic
arne
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Vielleicht meint er ja Automatik.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
NEINNNNNNNNNNNNN!!!So war das doch net gemeint!!!!!!!!Meine das da viel mehr Elektronik ist nicht fürn schalten oder was ihr denkt die gs ist ja ein Stahlschwein was den Motor angeht unzerstörbar,aber so eine gsx ist schon estwas feiner aufgebaut da geht alles leichter!
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hab ich schon so verstanden, aber man muss ja mal nbissel rumalbern.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|