gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Offtopic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2004, 08:49:57   #1
Gast

Standard suzuki werkstatt

Hallo erstmal
Ich hatte meine Kleine wegen den dynojet kit leider in einer Suzukiwerkstatt in meiner nähe,weil die halt nen Leistungsprüfstand haben.
Der Chef das ist so ein richtiges Arrogantes Astloch,erst kamen so Sprüche "wenn ihr Mopped Schrauber nicht mehr weiter kommt ,sind wir gut usw" .
Auf jeden Fall war die Kleine jetzt 9 Tage in der Werkstatt..Als ich nach 4 Tagen anrief ,meinte er,sie ist zwar Fertig,aber bnei meinem Leistungsprüfstand ist die EDV ausgefallen dann Kamm noch der Spruch "Bei euch Motorrad Fahren muss immer alles sofort sein" ich will ja nichts sagen,aber er Lebt von uns
Naja Gestern habe ich sie abgeholt die Rechnung 110 Euro "schluck"
O.k sie Läuft prima .
Abert Jetzt Kommt es ich habe vorne ein Doppelscheinwerfer dran
Ich mach die MAschine an da Leuchtet die Fernscheinwerfer Kontrolleuchte
und Das Licht geht nicht nur Standlicht.
Ich wieder in den Laden rein mir den Chef gekrallt
Ich ihm die Situation erklärt Da Kammen schon wieder Dumme Sprüche
"das sagen sie alle das das vorher nicht war"
Wat war die Hirnies müssen wohl soradikal damit umgegangen sein das ,die Kabel vom Scheinwerfer durchtrennt waren. O.k den fehler hat er endeckt und schon wieder abwertige Sprüche "ihr müsst ja auch alles verändern"
und wiest ihr was Ich habe es zuhause selber eben repariert

Auf jeden Fall der Laden sieht mich nicht mehr .Da fahre ich Lieber 20 Km weiter da gibt es auch suzuki Händler

Aber der Laden ist bekannt das sacht dir jeden biker bei uns den Laden kannste vergessen.

Frage habt ihr auch schon so schlechte erfahrungen gemacht?

p.s. wie kann ich hier ein Bild posten "zwecks Leistungdiagramm" ?

salle
Alt 19.03.2004, 12:04:20   #2
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

der hats geld nicht nötig, also ich würde net zu so nem arsch gehen.
Alt 19.03.2004, 12:54:54   #3
Gast

Standard

ja unser örtlicher suzi händler ist auch kacke. Das ist voll der Abzocker... der wird meien Suzi nie zu sehen bekommen. Wenn ich überhaupt mal ne Werkstatt in anspruch nehmen muss, dann fahr ich 20km weiter
Alt 19.03.2004, 13:13:24   #4
Gast

Standard

unseren suzi händler hier mag ich auch nicht!
ob ihrs glaubt oder nicht, die nettesten sind die bei bmw-kohl.
da kennt mein vadder 1 werkstattmeister und 2 verkäufer und die waren immer nett! und ich werd in ner woche (wenn gutes wetter ist) ne z750 probefahren und mein vadder die neu 1200er gs (und egal was ihr gegen bmw's habt, beiden sachen die ich über die gelesen hab hätt ich auch nix dagegen wenn ich das ding haben würde!)
Alt 19.03.2004, 13:14:18   #5
Gast

Standard

Also den einen, den ich hier in K kenne ist auch zum Kotzen....unfreundlich, ungepflegt und scheint irgendwie die leute etwas über den tisch zu ziehen.

Evtl nützt es ja was, wenn man dieses vorgehen direkt an Suzuki in "D" meldet?
Alt 19.03.2004, 14:13:50   #6
Gast

Standard

Na ja meiner ist nett ist ja auch Hamburg lol
Alt 19.03.2004, 14:27:44   #7
Gast

Standard

aber schon komisch, dass viele suzi händler unfreundlich sind
vor allem hab ich immer das gefühl, dass die unfreundler werden, umso mehr man sich mit moppeds auskennt.
Alt 19.03.2004, 14:36:17   #8
Gast

Standard

mein Suzi händler ist voll OK , nimmt sich immer Zeit ist total freundlich und verlangt nicht für jeden scheiss Geld... aber gibts nun mal auch Arschlöcher
Alt 20.03.2004, 00:30:25   #9
Gast

Standard

Ich hatte auch extrem negative Erfahrungen hier mit dem Suzuki Fritzen.Nie wieder. Ich glaub ich hatte mich damals auch so aufgeregt,dass es irgendwo hier im Forum steht.Und das obwohls nur um nen Kleinteil ging.

Und wenn ich mir danach Teile selberschweissen muss, nie wieder dahin.
Alt 20.03.2004, 00:51:57   #10
Gast

Standard

Also ich bin mit meinem Händler eigentlich zufrieden ich hatte mein Schatzi nun auch da weil sie halt 2 1/2 Jahre stand und es mussten die Vergaser Ultraschallgereinigt werden, die Ventile eingestellt, die 34ps Drosslung eingebaut und en neuer simmerring am schalthebel rein hab neue Düsen reinbekommen usw. !!

Das ganze hat mich mit holen und wiederbringen inklusive tüv und eintragung 300€ gekostet!!
Ps: Bin sie heut mal gefahren und ich bin voll zufrieden die läuft nun sowas von geil!!
Bei Interesse http://www.suzuki-debus.de/

greez maje
Alt 20.03.2004, 12:13:12   #11
Gast

Standard

Hi,

sowas ist ärgerlich!!!

Für alle aus dem Raum Frankfurt und Umgebung kann ich SUZUKI Van Lengen empfehlen!!! Das ist meiner Meinung nach die beste Werkstatt überhaupt!!!
Alt 21.03.2004, 19:55:38   #12
Gast

Standard

Hallo!

Mein Suzuki Händler ist auch nicht das Wahre! Unfreundlich, ungepflegt und noch dazu Phantasie Preise!! Ich gebe mein Moped nur noch in eine freie Werkstatt. Die machen es super, gründlich und die Preise stimmen auch.

Gruß, Julia
Alt 21.03.2004, 20:20:27   #13
Gast

Standard

Du kommst ja auch aus OL, meinst nicht zufällig radtke, denn einbeinigen banditen!
Alt 22.03.2004, 16:59:54   #14
Gast

Standard

Hi!

Also hier in Nbg sind auch einige Gauner und Apotheker unterwegs, die sich Suzuki-Händler nennen.
Aber mittlerweile bin ich bei nem Top-Laden 20km ausserhalb.
Guter, netter Service. Helfen auch mal spontan ohne Murren und nehmen sich alle Zeit der Welt für Erläuterungen! So muss es sein!

Adresse geb ich gern bei Anfrage raus!

Gruss vom Moppedman!
Alt 22.03.2004, 20:07:55   #15
Gast

Standard

Also ich muss mich mal über meinen Reifenhändler aufregen!!
Hatte vor ca. einer guten Woche 2 Pirelli Reifen bestellt wo mir auch gleich versichert wurde "in 2 Tagen sind sie da und dann nur ein paar Minuten, dann kannst wieder losrasen". Habe mich schon sehr gefreut zumal er mir an sehr schönen Preis gemacht hat. So nach a paar Tagen hab ich angerufen, was denn los ist "Ja morgen, morgen" zwei Tage später das selbe und heute meinte er dass es doch noch 3 Wochen dauert... menno sowas brauchts net!!
Antwort

Lesezeichen