gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2011, 00:41:41   #1
jahne70
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
Ausrufezeichen Brauche dringend Hilfe

Mein Bock spinnt. Sie springt an, läuft im Leerlauf und wenn man dann im Teillastbereich fährt ist alles schön bis zu 20km, dann fängt sie richtig zu mucken an: läuft unrund stotterig, geht aus, springt aber wieder an. Wenn Sie dann fährt und man zieht mal am Hahn geht sie nur bis 5500 U/min. und nimmt dann kein Gas mehr an. Das gleiche wenn man an der Ampel den Hahn aufreist. Habe schon einen anderen Unterdruckhahn und Halgeber eingebaut, Tank gereinigt, Vergaser zerlegt und gereinigt, neuen Luftfilter drin und neue Zündkerzen. Ich weiß nicht mehr weiter alles hat nix gebracht und man hört immer nur: mach mal dies noch oder das kannst du noch machen. So langsam bin ich es Leid. Hat jemand eine Lösung oder in Berlin eine wirklich billige werkstatt für mich? Die Kosten fressen mich langsam auf. Vielen Dank im Voraus für Eure HILFE.

Gruß
jahne70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 02:03:15   #2
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

nabend nach Berlin. Sag mal, bist du BJ 1970, oder deine GS? ^^

Klingt irgendwie alles nach dem Tankproblem: Versuch mal auf PRI zu fahren (am Benzinhahn).
sollte es da klappen, ist die Membrane am Benzinhahn hin, oder der Unterdruckschlauch nicht richtig drauf, oder rissig..

Gruß
chris
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 03:55:03   #3
jahne70
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
Standard

Ich bin BJ 70 aber ändere ich gleich. Das mit ON und PRI hab ich auch schon durch: Anfangs besser und irgend wann nach 15 - 20 km säuft Sie mir dann ab. Aber Danke für den Tip.
jahne70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 06:38:45   #4
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tanksieb verstopft!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 07:46:53   #5
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Falls sich keine Ursache finden lässt, können wir ja alle gemeinsam mal reinschauen.
Ich denke am Wochenende um den 20.08. herum wird das mit dem Schrauberstammtisch klappen.
Während die Ventilspielkontrollkandidaten abkühlen können wir deine Maschine zerlegen

Edit:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=18389&page=6
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:11:37   #6
jahne70
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
Standard

das Tanksieb isses auch nich hab ich auch schon durch. Aber Danke trotzdem.

An den Schrauberstammtisch: Netter Scherz aber so lustig find ich das nich.
jahne70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:19:32   #7
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

War nicht als Scherz gemeint.

Vielleicht hast du nur was übersehen.
Und mit den ganzen Maschinen rundum können wir munter Teile tauschen um zu sehen, ob vielleicht irgendein Bauteil defekt ist.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:54:43   #8
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zündaussetzer auf einem Zylinder?

Und alle Teile im Vergaser waren iO? Nadeln, Membran, Deckel, Dichtungen, usw.
Und der Ablaufschlauch vom Luftfilterkasten ist auch noch angeschlossen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! Zusammenbau! Mr Cotton Fehlerdiagnose 2 03.08.2008 09:51:41
Brauche dringend hilfe (Bezin läuft aus) Fehlerdiagnose 21 06.01.2007 17:05:28
Kauf einer GS 500 e - brauche dringend Hilfe! Allgemeines 12 14.09.2006 20:31:37
brauche dringend hilfe Allgemeines 4 03.08.2003 22:07:25
Brauche dringend Hilfe. Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 6 04.03.2003 04:45:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.