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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
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Mein Bock spinnt. Sie springt an, läuft im Leerlauf und wenn man dann im Teillastbereich fährt ist alles schön bis zu 20km, dann fängt sie richtig zu mucken an: läuft unrund stotterig, geht aus, springt aber wieder an. Wenn Sie dann fährt und man zieht mal am Hahn geht sie nur bis 5500 U/min. und nimmt dann kein Gas mehr an. Das gleiche wenn man an der Ampel den Hahn aufreist. Habe schon einen anderen Unterdruckhahn und Halgeber eingebaut, Tank gereinigt, Vergaser zerlegt und gereinigt, neuen Luftfilter drin und neue Zündkerzen. Ich weiß nicht mehr weiter alles hat nix gebracht und man hört immer nur: mach mal dies noch oder das kannst du noch machen. So langsam bin ich es Leid. Hat jemand eine Lösung oder in Berlin eine wirklich billige werkstatt für mich? Die Kosten fressen mich langsam auf. Vielen Dank im Voraus für Eure HILFE.
Gruß |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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nabend nach Berlin. Sag mal, bist du BJ 1970, oder deine GS? ^^
Klingt irgendwie alles nach dem Tankproblem: Versuch mal auf PRI zu fahren (am Benzinhahn). sollte es da klappen, ist die Membrane am Benzinhahn hin, oder der Unterdruckschlauch nicht richtig drauf, oder rissig.. Gruß chris
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
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Ich bin BJ 70 aber ändere ich gleich. Das mit ON und PRI hab ich auch schon durch: Anfangs besser und irgend wann nach 15 - 20 km säuft Sie mir dann ab. Aber Danke für den Tip.
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Tanksieb verstopft!
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Falls sich keine Ursache finden lässt, können wir ja alle gemeinsam mal reinschauen.
Ich denke am Wochenende um den 20.08. herum wird das mit dem Schrauberstammtisch klappen. Während die Ventilspielkontrollkandidaten abkühlen können wir deine Maschine zerlegen Edit: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=18389&page=6
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Baujahr: 1991
Kilometer: 28000
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das Tanksieb isses auch nich hab ich auch schon durch. Aber Danke trotzdem.
An den Schrauberstammtisch: Netter Scherz aber so lustig find ich das nich. |
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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War nicht als Scherz gemeint.
Vielleicht hast du nur was übersehen. Und mit den ganzen Maschinen rundum können wir munter Teile tauschen um zu sehen, ob vielleicht irgendein Bauteil defekt ist.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zündaussetzer auf einem Zylinder?
Und alle Teile im Vergaser waren iO? Nadeln, Membran, Deckel, Dichtungen, usw. Und der Ablaufschlauch vom Luftfilterkasten ist auch noch angeschlossen? |
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