![]() |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Ab sofort kann man sich für die nächste Wahl bewerben. Die Wahl zur GS des Monats im Mai 2012. Die Bewerbungsfrist endet am 28.04.2012 - oder wenn sich bereits 5 Teilnehmer zur Wahl gestellt haben !
Wer also dabei sein möchte - nach einem kurzen Blick auf die Bewerbungsregeln - her mit den Bildern und 2 - 3 kurzen Sätzen (Baujahr und Umbauten in Stichworten) zur GS. Werden mehr als zwei Bilder eingestellt, bitte unbedingt angeben, welche Bilder für den Wettbewerb genutzt werden sollen. Gruß Uwe
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 48354
|
So jetzt will ich auch mal :
Meine GS ist Baujahr 94 und hat stolze 50.000 runter Sandgestrahlt / Gepulvert Rahmen Schwinge Felgen Fußrastenanlage Blech vom Fender Platten vom Kettenspanner Gabel Gabelbrücke(n) Lackiert Tank Seitenteile Frontfender Klemmböcke Cockpitverkleidung Rahmenkappen Teile Doppelscheinwerfer Lampenhalter LED Rücklicht LED Blinker SBL Lenker ABM / Klemmböcke Progressive Federn (Wilbers) Stahlflexleitungen Griffe LSL ABM Lenkerenden Spiegel LOUIS Alu Kennzeichenhalter Takkoni Schalldämpfer Fußrasten Vergaser ultraschallen Neue Reifen Neue Scheiben und Beläge Bremsflüssigkeit Öl + Filter Luftfilter Alle Lager neu (inkl. Schwingenlager und LKL) Kette mit Ritzeln Alu Kettenschutz Sitz aufgepolstert Bitte das erste und das letzte Bild für den Wettbewerb
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Suzuki Gm51b
Fahrzeug Nr 488 Ez 4/89 110 000 km 1. Motor 1. Kupplung 1. Besitzer 9. Lackierung Eigenbau Höcker Eigenbau Lampenmaske Eigenbau Kettenschutz Eigenbau Rückspiegel Eigenbau Sturzbügel Eigenbau weiße Tachoblätter Gabelfedern Wirth Federbein Wilbers Stahlflex Spiegler 150er Hinterreifen Auspuffanlage Jama Luftfilter K&N Duplex Rücklicht Kawasaki Akront Drahtspeichenfelgen |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
|
So ich möchte nach nun fast drei Jahren weiterbau mich auch wider der Herausforderung stellen.
Was hab ich denn schönes: Meine Lady: BJ 1997 5Star Vollverkleidung KM-Stand: knapp 51.000km Die Umbauten: -Felgen erneuert und neu veredelt in weis -progressiv Federgabel -Stahlflexleitung vorn -zusatz LED-Beleuchtung in Frontscheibe und Bugspioler, Abschaltbar vom Cockpit aus -Verkleidungspiegel mit extra weiten Distanzstücken -Verkleidungsblinker LED -Zweiklang Horn -Warnblinkanlage schaltbar vom Cockpit -Verkleidung verbreitert und verschlossen zwischen Rahmen und Chasi -neuer Luftfilter -Tachobecher demontiert und Acewell 3250 und C37 Kontrolleinheit ins vordere Chasi eingearbeitet -zweite Sitzbank in weis mit rotem Schriftzug -LED-Rücklicht von GS500F -LED-Blinker hinten -Grillgitter in Verkleidungslücken eingearbeitet -LSL-Fussrasten hinten -H-Q Rasten vorn -Jetzt das aufwendingste: Kabelbaum komplett erneuert und in mehrere Sicherungskreise aufgeteilt und verbessert -Zündschloss erneuert -Notstartsteckdose -Griffheizung -Scottoiler unter der Verkleidung montiert -für Funksystem und Komunikation PTT-Taste installiert Für dei Wahl bitte das dritte und siebente Foto nehmen. Danke
![]() |
| Lesezeichen |
|
|