![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Moin,
ich bin der Neue! An der GS meiner Madame ist nach fast vier jahren ungenutztem Rumstehen (eine Schande ich weiß), auf dem rechten zylinder eine verminderte Kompression und Ölverbrauch festzustellen.Anscheinend hat die Zylinderlaufbahn oder der Kolben die lange Standzeit nicht gut verkrafted Der Motor kommt also raus und wird repariert. Gibt es sinnvolle Verbesserungen oder wichtige Tipps bei der Überholung? Ich arbeite beruflich in der Motoreninstandsetzung und habe mit der Arbeit an sich wohl keine Schwierigkeiten, aber es gibt ja oftmals wichtige "Insider" Tipps die nicht in den Büchern stehen. Sind Kolben oder Standschäden allgemein ein bekanntes Problem bei einer GS oder haben wir nur Pech gehabt? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Sei gegrüßt. Und noch einer aus der nähe von Münster. Wir müssen echt mal irgendwann hier ein treffen veranstalten.
MfG Jan |
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
|
Zitat:
Gebranntes Kind... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| GS nach langer Stehzeit tot... | narciss | Fehlerdiagnose | 20 | 21.08.2009 11:29:58 |
| Probleme nach langer Standzeit | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 22.04.2007 04:25:52 | |
| Probleme nach langer Standzeit, brauche dringend Rat | Bummel | Fehlerdiagnose | 11 | 05.04.2007 12:10:51 |
| Mopped springt nicht an - nach langer Schräglage | Fehlerdiagnose | 12 | 19.08.2006 22:05:06 | |
| Ruckeln nach Standzeit??? | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 19.11.2002 01:37:15 | |