![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
so hab bei mobile doch was interessantes für mich gefunden
http://www.mobile.de/SIDS3ueYHVKIWZICYP ... ontactForm hab mit dem schon telefoniert ist ein motorrad handel und durch den sturz hat es anscheinend nur einen verbogenen bremshebel und eine kleine beule im tank sonst alles in ordnung was haltet ihr davon? |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn sie wirklich nur nen Verbogenen bremshebel und ne beule im Tank hat würd ich dirket zuschlagen ! 900 ? ist verdammt günstig für das Baujahr !
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde mir noch ein Bild in Nahaufnahme von der Beule zeigen lassen, wie schwerwiegend der Schaden wirklich ist. Dann evtl. noch ein wenig handeln.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
meine GS sah heute in der Garage ziemlich traurig aus ... neben der Yamaha XJ 650 ...
wenn meine GS nen neuen Besitzer finden würde ... wäre sie sicher besser drauf! 32.000 Kilometer ... oder so .. Werkstattpflege inclusive ... ich hab die Maschine vor einem Jahr gekauft, um nach 20 Jahren Bike-Abstinenz erstmal wieder zu üben ... und Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich als über 40-jähriger nicht gespart habe ... sofort nach dem Kauf wurde ne Inspektion gemacht ... beim Händler meines Vertrauens ... jetzt steht sie neben der XJ 650 ... und wartet auf nen neuen Fahrer ... ohne Beulen im Tank! Angebote an ==> Kurvenschieber |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Nächste Woche geht die Suzi Richtung Ebay ... noch könnt Ihr verhindern, dass die Kleine diesen unwürdigen Weg geht!!!!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Habe meine GS500 letzes jahr bei ebay um 975 Euro ersteigert, ist ein 97er Bj. und hatte angeblich 17.000km. Bin sehr zufrieden damit und hatte noch keine wirklichen Probleme. Wohne in Österreich und musste zwar weit fahren um sie zu holen (Wien <-> Berlin) - war aber das Geld wert!
|
| Lesezeichen |
|
|