![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
So wie auf dem Bild unten sah sie bissher aus. Doch jetzt wird alles anders. Unter der Vorraussetzung das ich meinen Simmerringwechsel einigermaßen hinbekomme und sie irgendwann wieder zusammen bauen kann, habe ich dann nämlich auch einen "Fell-Fighter".
Dann wird sie so wie auf dem Bild nie wieder ausehen. Also meine Kleine, das ist der Abschied von Deinem alten Outfit. Auf das Du Dein neues Fell bald stolz über die Landstrassen tragen kannst... (Wen der aktuelle Stand der Umbauten interessiert guckt ab besten unter http://www.su-51.de.vu in die "Entwicklung" meiner Süßen) http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1418 |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Viel Erfolg!
Was nimmst du für ein Felldesign? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Das wird schon werden. Auf jeden Fall besser als das komische Original Schwarz. Nur ob zum Fell noch die Griffe passen wage ich zu bezweifeln. |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Muuuuh!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Genau! Geht doch! |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das mit den Griffen hab ich mir auch schon überlegt.
Aber jetzt guck ich erstmal, das ich alles wieder zusammen gebaut bekomme. Und dann kann ich immernoch andere Griffe drauf machen (das geht immerhin recht easy). Wenn ich das dann überhaupt will. Mal sehen. Denn eigentlich finde ich die Griffe ansich elend geil. Wenn's irgendwie passt bleiben die erstmal drauf. Wird sich zeigen. Sebastian PS: Muh-Kuh !!! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das wirst Du sehen, ob Sie noch passen.
Vergiss aber nicht bei der Tankmontage den unteren Benzinhahn zu öffnen. Soll öfters hier vorkommen! |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Danke für den Tip.
Werde versuchen dran zu denken. Werd's aber bestimmt merken wenn sie nicht mehr anspringt. Sebastian |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Kleb Dir einfach einen Zettel aufs Fell. Ist nämlich ärgerlich wenn man alles zusammen gebaut hat und den Hahn vergessen hat.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
...werd ich machen.
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Draussen war schon dunkel, durfte mein Sohn wieder mal den Armleuchter spielen... |
|
|
|
|
#12 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ich bin sprachlos. |
||
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
So,
nun ist meine "MuH-KuH" fertig. Und ich habe sogar dran gedacht den Benzinhahn am Tank wieder zu öffnen. Leider habe ich jetzt nach dem zusammen bau leichte Probleme mit der Bremse. Hoffe aber die auch bald wieder in den Griff zu bekommen. Ansonsten sieht sie doch schon mal ganz nett aus oder? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1474 Sebastian |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
und wieder eine mehr mit fell....hm, vielleicht komme ich ja auch nochmal auf dumme gedanken
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht doch ganz geil aus !
Jetzt nur noch andere Spiegel, kleine Blinker, Felgen lackieren, anderer Scheinwerfer... Kleinkram halt !
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Ja genau !!!
Kleinkram. Nun mal ganz langsam, eins nach dem anderen. Übrigens die Spiegel und Felgen gefallen mir eigentlich so ganz gut. Die Spiegel sind ja auch nicht mehr Original. Sebastian |
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht gut aus! Obwohl ich das bei mir nie machen würde
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hai Sebastian..
nice work..sollten wir uns wieder mal auf den Feldberg treffen, werd ich dich mit einem freundlichen "Muhhh" begrüßen Greetz, Uwe
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Sobald meine Bremse wieder funzt, werde ich bestimmt öfter mal wieder im Taunus unterwegs sein.
Und dann werde ich natürlich auch mit einem herzlichen Muhh, antworten. Vielleicht lässt sich mal wieder ne Tour mit den Hessen einrichten. Mal schaun, jetzt muß sie erstmal wieder rechtzeitig zum Edersee-Meeting fit sein. Sebastian |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Edersee-Meeting? Gib mal ein paar Details dazu.
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Details findest Du unter:
http://www.edersee-meeting.de findet vom 25.-27. Juni am Edersee (Überraschung) statt. Ich war letztes Jahr schon da. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. Sebastian |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
sind ja ganz interessant aus...könnte man mal in ne tagestour einbinden...
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
So,
Bremse iss auch wieder OK, jetzt funzt wieder Alles so wie's soll. Meine MuH-KuH kann somit auf die Straße gelassen werden. Dann kann das Edersee-Meeting kommen. Sebastian |
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Obwohl, eines fehlt noch...
...wei´von Euch vielleicht Jemand wo ich ne Hupe herbekomme, die wie ne Kuh muht? Sebastian |
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann will ich dich mal hupen sehen wenn du an einer Weide voll mit Kühen vorbeifährst |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kannst dir ja auch noch 'nen wassergefüllten OP-Handschuh an's Heck fummeln..das kommt dann einem Euter recht nahe, grins
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Echt nice
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Moin,
was meinst Du mit wasserfest? Das Fell saugt sich halt voll wenn's nass wird. Iss aber halb so schlimm, trocknet ja wieder Gemacht ist das recht easy, wenn auch etwas fitzelig teilweise. Aber im Prinzip einfach doppelseitiges Teppichverlegeband auf die Lackteile kleben, Fell grob zurecht schneiden, aufkleben, am Rand umbiegen und von der Innenseite mit Pattex Kraftkleber (o.ä.) festmachen, überstehende Reste abschneiden, fertig. Hoffe ich konnte helfen. Sebastian PS: kannst ja mal bei http://www.fellfighter.de vorbeischauen, da gibt's noch mehr von der Sorte |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|