![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
moin!
ich habe da ein problem mit meiner gs500e: beim fälligen ölwechsel und wiederbefestigen des filterdeckels ist der untere der 3 gewindebolzen abgebrochen und ist nun zu kurz für eine befestigung, nachdem der deckel drauf sitzt. weiss einer, wie diese bolzen im gehäuse befestigt sind, bzw. wie man den abgebrochenen entfernen und einen neuen befestigen kann? oder muss man gar ein neues gehäuse besorgen? viele grüße, ello |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Schon wieder einer
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
oh, stimmt..hab irgendwie nicht gedacht, das sowas auch anderen passiert..
werd mal sehen, ob mir das weiterhilft. danke! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
du egoist *g*
ist ganz easy, setz einfach ne kontermutter gegen (oder wie ich ne selbstsichernde) und dreh den scheiss raus... marco |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
das mit der kontermutter wird schwierig, irgendwie ist das gewinde abgenutzt oder schief, mutter lässt sich nur minimal weit drauf drehen...
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Ello
du scheinst noch immer nicht die Suchfunktion genutzt zu haben siehe z.B. diesen Beitrag http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?t=5544&highlight=
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
klar, hab ich..habe DIESE seite aber nicht ausgespuckt bekommen. kommt eben auf die suchbegriffe an
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|