![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hey,
hab mir 'n Superbike-Lenker aus Alu montiert und dann die BL1000 rein. Hab auch extra vorher von der Innenseite eloxat abgeschabt und prinzipiell funktionieren sie ja auch. Nur wenn ich den Lenker bewege, setzt der Blinker gelegentlich aus. Habe deshalb extra testweise mal direkt 12 Volt draufgegeben so das er dauer leuchtet. Ist auch nicht immer an der selben Stelle. Und natürlich sowohl links als auch rechts. Hat jemand 'n Tip ? Hab jetzt schon mehrfach die Dinger wieder rausgebaut, noch mehr im Lenker rumgeschabt, aber bringt nix. Danke im Vorraus... Flo |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Blinker gehen immer an und wieder aus :P
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Sitzt der Lenker an der GS nicht Gummigelagert? Da wirst du wohl für einen besseren Massekontakt zum Lenker sorgen müssen... Einfach mal ausprobieren. Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hab mir für meine Kellermann-Blinker ein Mass3kabel durch den Lenker bis zum Scheinwerfergehäuse gezogen. Vorher hat das auch nicht richtig funktioniert.
Andere Blinker-Relais bzw. Widerstände ( 12 Volt, 10 Ohm, 15 bis 25 Watt) nicht vergessen. Werner |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Werde aber wohl eher wie Werner schreibt ein Massekabel legen. |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
OK - habe das mit dem Massekabel mal getestet,
bevor ich mir die Mühe mache mir das Kabel in den Lenker einzuziehen. Es liegt nicht daran Fakt ist : Blinker direkt an Plus anschließen - Blinker leuchtet Lenker etwas einschlagen - Blinker geht aus Alle Blinker an die Kabel anschließen, wo normalerweise die Blinker auch drankkommen - Blinker blinkt Lenker etwas einschlagen - Warnblinkanlage Hab da wohl irgendwie einen kurzen und beim montieren das Kabel angeschabt. Aber kann das sein, das die Blinker dann Warnblinkanlage spielen ?!? Von Elektronik hab ich nicht so die Ahnung |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|