![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
da ich einen "Power-Luftfilter" eingebaut habe, läuft meine GS im Moment zu mager. In der Werkstatt haben die mir gesagt, dass ich entweder die Düse auffeilen kann, oder die Düsennadel/Nadeldüse höher hängen kann. Jetzt meine Fragen: Ich weis nicht mehr genau was der Mechaniker gesagt hat(Düsennadel oder Nadeldüse). - was müsste ich höher hängen? - und was bewirkt das höher hängen genau? Auffeilen der Düse ist ja klar, aber das höher hängen der Nadel...???? Ich würde nämlich lieber die Düsennadel oder Nadeldüse höher hängen, denn das wäre kostenlos, und so ein Feilenset würde bei Lois so 18€ kosten. Vielen Dank für eure Antworten! Martin |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Wie wärs mit größerer Düse kaufen?
Aber das ganze sollte schon abgestimmt werden,denn sonst bringts dir nichts wenn das Gemisch nicht ideal ist und der Motor vielleicht kaputt geht! Die Nadel höher zu hängen bringt zwar was,aber wenn ich mich nicht täusche bringt das bei vollgas garnichts,weil da die Nadel eh nicht mehr in der Düse hängt. Bei solchen Veränderungen wäre ich wirklich sehr gewissenhaft um dem Motor nicht zu schaden. |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn kannst du nur die Düsennadel höher hängen, die Nadeldüse ist das wo die Düsennadel reingleitet,also ein Gehäuse(mehr oder weniger.)
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Muss ich eigentlich nach Düsentausch die Vergaser Syncronisieren? |
|